genau das will ich versuchen, bei mir ist ein wenig das Problem, dass der Zug bis Nürnberg genauso fährt, von nürnberg nach münchen allerdings nicht... Sicherheitshalber frag ich da noch mal nach, aber eigentlich sind die Fahrgastrechte da eindeutig nd ich kann einen früher nehmen.Brainbug hat geschrieben:Du kannst in so einem Fall einen anderen Zug nehmen!Asa Vajda hat geschrieben:Danke für eure Hinweise wegen den Zugverbindungen. Unser eigentlich gebuchter Zug für die Rückfahrt existiert wohl auch nicht mehr. Doof, wenn man wie wir ein Ticket mit Zugbindung gebucht hat. Werde mich da die Tage noch versuchen schlau zu machen was das nun heißt...
Siehe Gültigkeit von Tickets und Reservierungen
ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Für die Frankfurter steht der Fahrplan noch und ich hoffe das bleibt auch so.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Zwei Fragen.
1. Wer ist denn schon morgen in München?
2. Gibt es Shopping-Tipps für diejenigen, die Freitag schon die stadt leer kaufen möchten? Das Übliche halt: Filme, Musik und Comics.
2. Gibt es Shopping-Tipps für diejenigen, die Freitag schon die stadt leer kaufen möchten? Das Übliche halt: Filme, Musik und Comics.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und jede Menge Spass!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Das Brauer-Duo wird sich heute nachmittag gen south of heaven machen, aber erst noch einen Übernachtungszwischenstop in Auxburg einlegen. Ich denke mal, nach dem Mittagsbier am Freitag werden wir dann auch in ruhe & ohne Stress in München einfliegen. Wünsche allen die nächsten Tage eine gute Anreise. Sehen uns dann bestimmt vor/in dem Hotel
@Brainbug: Danke für die Info! Dann riskieren wir das einfach.
@Blap: Solltest du eigentlich nicht auch in München sein? Schade
@all: Kommen irgendwann (sofern es die db will) morgen Nachmittag an. Freu mich!
@Blap: Solltest du eigentlich nicht auch in München sein? Schade
@all: Kommen irgendwann (sofern es die db will) morgen Nachmittag an. Freu mich!
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
- Paul Naschy
Der beste Plattenladen der Stadt ist nur eine Straße vom Werkstattkino entfernt: Optimal Records, Kolosseumstraße 6, 80469 MünchenArkadin hat geschrieben:Zwei Fragen.
https://www.facebook.com/optimalrecords/
Öffnungszeiten:
Donnerstag 11:00–20:00
Freitag 11:00–20:00
Samstag 11:00–17:30
Erst heute abend nach 22 Uhr, aber Doc2 und Salavatore sollten schon früher da sein.Asa Vajda hat geschrieben: @all: Kommen irgendwann (sofern es die db will) morgen Nachmittag an. Freu mich!
Blap hat geschrieben:Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und jede Menge Spass!
Danke, Blap! Echt schade, dass ihr nicht dabei seit. Hatte mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Ich drücke dann mal die Daumen für das nächste Jahr!
Danke für den Tipp, Paul Naschy!Paul Naschy hat geschrieben:Der beste Plattenladen der Stadt ist nur eine Straße vom Werkstattkino entfernt: Optimal Records, Kolosseumstraße 6, 80469 München
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
ich prüfe gerade meine Routen durch die Stadt. Da seid ihr, ja?jogiwan hat geschrieben:Ein Geheimnis ist das ja nicht... im TRYP München City Centersupervillain hat geschrieben:Was soll denn die Geheimniskrämerei, wo seid ihr denn jetzt?!
https://www.tryphotels.com/de/unsere-ho ... ter-hotel/
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Jep.purgatorio hat geschrieben:ich prüfe gerade meine Routen durch die Stadt. Da seid ihr, ja?jogiwan hat geschrieben:Ein Geheimnis ist das ja nicht... im TRYP München City Centersupervillain hat geschrieben:Was soll denn die Geheimniskrämerei, wo seid ihr denn jetzt?!
https://www.tryphotels.com/de/unsere-ho ... ter-hotel/
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience