DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN
Ach ja, irgendwie hörte ich vorhin mit halbem Ohr was von Kälteienbruch, Graupelschauern, Schneeregen etc. für Freitag...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ich hab schon die eher schlechten Wetterprognosen für Bremen gesehen. Freitag solls noch gehen, Samstag ev. auch, aber der Sonntag wird wohl eher katastrophal. Zumindest aber keine Minusgrade... wir Österreicher sind eh raues Klima gewohnt und im Härtefall nehm ich halt meine Moonboots mit.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Laut wetter.de soll es Freitag sonnig, aber kalt sein und Samstag noch etwas kälter (max 7 Grad über Mittag), aber trocken. Und wir sitzen ja eh drinnen.ugo-piazza hat geschrieben:Ach ja, irgendwie hörte ich vorhin mit halbem Ohr was von Kälteienbruch, Graupelschauern, Schneeregen etc. für Freitag...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das geht ja vollkommen in Ordnung, die Hauptsache ist doch das es nicht regnet .Arkadin hat geschrieben:Laut wetter.de soll es Freitag sonnig, aber kalt sein und Samstag noch etwas kälter (max 7 Grad über Mittag), aber trocken. Und wir sitzen ja eh drinnen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
... na gut, 7° ist jetzt noch nicht wirklich kalt. Wind, Regen, Schnee fände ich da schon schlimmer. Ich will ja auch nicht zu viel an Klamotten einpacken... muss ich ja alles schleppen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
So stell ich mir das Forentreffen vor:Onkel Joe hat geschrieben:Das geht ja vollkommen in Ordnung, die Hauptsache ist doch das es nicht regnet .Arkadin hat geschrieben:Laut wetter.de soll es Freitag sonnig, aber kalt sein und Samstag noch etwas kälter (max 7 Grad über Mittag), aber trocken. Und wir sitzen ja eh drinnen.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- CamperVan.Helsing
Ist doch eine Open-Air-Veranstaltung?Arkadin hat geschrieben:Laut wetter.de soll es Freitag sonnig, aber kalt sein und Samstag noch etwas kälter (max 7 Grad über Mittag), aber trocken. Und wir sitzen ja eh drinnen.ugo-piazza hat geschrieben:Ach ja, irgendwie hörte ich vorhin mit halbem Ohr was von Kälteienbruch, Graupelschauern, Schneeregen etc. für Freitag...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
jaaa wir werden alt und spießig, nun unterhalten wir uns übers Wetter
Noch 3 Tage... menno!
Da ich mich noch im Krankenstand befinde und heuer leider nicht kommen kann bleibt mir nur noch Euch allen viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen...
Macht mir ein paar Fotos, wir sehen uns hoffentlich dann im nächsten Jahr.
Also für alle Witze über kleinwüchsige Untote, ist der Jogi zuständig, mein offizieller Stellvertreter!
Da ich mich noch im Krankenstand befinde und heuer leider nicht kommen kann bleibt mir nur noch Euch allen viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen...
Also für alle Witze über kleinwüchsige Untote, ist der Jogi zuständig, mein offizieller Stellvertreter!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die schärfste Deliria-Tattoobraut muss verständlicherweise absagen - welch herber Verlust für unser Forentreffen!untot hat geschrieben:Noch 3 Tage... menno!
Ich glaube aber, ich spreche für die gesamte Belegschaft, wenn ich gute und rasche Genesung wünsche und mich auf das nächste Wiedersehen freue!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!