FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Sehr schönes Motiv!
Geradezu atemberaubend.
Sonnige Grüße
Brainbug
Geradezu atemberaubend.
Sonnige Grüße
Brainbug
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
-
da mir gerade nach vorsichtiger Planung ist:
Hotel: Continental / Nürnberg in der Luitpoldstrasse 14 - 16
Kino: KommKino, Nürnberg, Königstr. 93
right?
Wenn ja: Der Hauptbahnhof ist von beiden Locations quasi gegenüber, egal wo man betrunken hinfällt, man ist immer richtig. Das liegt alles aufeinander, was ich als ideal verbuchen würde
right?
Wenn ja: Der Hauptbahnhof ist von beiden Locations quasi gegenüber, egal wo man betrunken hinfällt, man ist immer richtig. Das liegt alles aufeinander, was ich als ideal verbuchen würde
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:da mir gerade nach vorsichtiger Planung ist:
right?
Ja das sollte alles stimmen und es dauert nicht mehr lange und die Party steigt .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ich kann zeitlich gesehen in jedem Fall dabei sein, die AU geht über das Datum hinaus (bis 17.10), schon mal eine Befürchtung weniger
Jetzt nur noch die Fahrt regeln, mglw. so wurde mir empfohlen ginge auch so ein Sparticket, wo man an einem Tag deutschlandweit reisen kann für 35€ , evt. könnten wir sogar mit einem Kumpel per Auto fahren.
Jetzt nur noch die Fahrt regeln, mglw. so wurde mir empfohlen ginge auch so ein Sparticket, wo man an einem Tag deutschlandweit reisen kann für 35€ , evt. könnten wir sogar mit einem Kumpel per Auto fahren.
-
da fällt mir ein, der Brezelburger hat doch auch zugesagt, oder? Eventuell fährt er ja von Dresden mit Autodr. freudstein hat geschrieben:(...) evt. könnten wir sogar mit einem Kumpel per Auto fahren.
oder der Dän, vielleicht fährt der auch über Sachsen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wann geht es am Freitag eigentlich noch einmal los?
Ich gucke gerade nach Zugverbindungen und da ist eine direkte, die allerdings erst um 19:27 in Nürnberg ankommen soll. Ich vermute mal, dass ist etwas spät, oder?
Ich gucke gerade nach Zugverbindungen und da ist eine direkte, die allerdings erst um 19:27 in Nürnberg ankommen soll. Ich vermute mal, dass ist etwas spät, oder?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Beginn am Freitag ist 20 Uhr.Arkadin hat geschrieben:Wann geht es am Freitag eigentlich noch einmal los?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
...und das Kino ist ziemlich nahe am Hauptbahnhof, kann man also noch bequem schaffen.
33 Minuten Puffer, wenn man mit der deutschen Bahn fährt? Auf der Strecke? Neeeeeee.... lieber nicht.Reinifilm hat geschrieben:...und das Kino ist ziemlich nahe am Hauptbahnhof, kann man also noch bequem schaffen.
Ich denke ich nehme den frühen Direktzug kurz nach 9 und bin dann so gegen 14 Uhr in Nürnberg. Das ist entspannter.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
es werden ja auch andere Leutchen schon am frühen Nachmittag eintreffen, sodass keiner die Befürchtung haben muss, dass einem in Nürnberg eventuell langweilig werden könnte...
it´s fun to stay at the YMCA!!!