ugo-piazza hat geschrieben:

Moderator: jogiwan
ugo-piazza hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
ich hoffe ja, dass uns ein Streik erspart bleibt - kann ich das irgendwo nachlesen, wann die wo streiken wollen (die Peifen)?dr. freudstein hat geschrieben: Purgschi, kannst du nicht in Hamburg zusteigen? Du hast ja Erfahrungen damit, wenn Züge nicht weiterfahren (Streik diesmal) und wir zu Fuß weiter müssten
Um der DB größtmöglichen Schaden zuzufügen, kündigt die GDL die Zeiträume erst 12 Stunden vorher an. Die GDL ist der Auffassung, dass dann jeder Bahnreisende genügend Zeit hat, Alternativen zu finden.purgatorio hat geschrieben:ich hoffe ja, dass uns ein Streik erspart bleibt - kann ich das irgendwo nachlesen, wann die wo streiken wollen (die Peifen)?dr. freudstein hat geschrieben: Purgschi, kannst du nicht in Hamburg zusteigen? Du hast ja Erfahrungen damit, wenn Züge nicht weiterfahren (Streik diesmal) und wir zu Fuß weiter müssten
Per pedes von Hamburg... ich denke, da müsstest du längst unterwegs sein, wenn du noch pünktlich ankommen willst
Cronenberg hat geschrieben:Da ich jetzt meinen Dienstplan bekommen habe, steht es ENDLICH fest: ich komme zum Forentreffen!![]()
Ich reise am Samstag an und mache nachts durch, bis am Sonntag Morgen wieder Züge fahren...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“