Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Wer Interesse hat an Abends noch nen Bier auf dem Zimmer und Morgens zusammen Frühstücken und jedem menge Deliria Flavour der möchte sich doch bitte hier ein Zimmer Buchen .
Ich hoffe sehr, das neue Lebensjahr bringt viele positive Veränderungen und wir sehen uns spätestens im Oktober wieder!
Bis dahin:
Wir werden uns nicht zum Forentreffen in Köln sehen. Die Ereignisse der letzten Monate lassen mich über viele Dinge nachdenken, und für mich wird Düsseldorf 2016 (vermutlich) das letzte Forentreffen gewesen sein.
Schade, Ugo - sehr schade! Aber das Schöne an so langfristig getroffenen Entscheidungen ist ja, dass man es sich ja auch in Zukunft immer wieder mal anders überlegen kann. Hoffentlicht kommen bald wieder bessere Tage.
Wegen dem Hotel kam die Anfrage ob jeder für sich selbst buchen muss und Ja jeder muss sein Zimmer selbst buchen. Es ist anders leider nicht machbar! Es gibt beim Hotel einen 20% Frühbucher Rabatt und dieser ist dann am besten auszuwählen. Ich hoffe das jeder damit klar kommt aber bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Onkel Joe hat geschrieben:Es gibt beim Hotel einen 20% Frühbucher Rabatt und dieser ist dann am besten auszuwählen.
Achtung bei dem Frühbucher-Rabatt: "Buchbar bis 21 Tage vor Anreise, nicht umbuchbar & stornierbar
100% Vorauszahlung erforderlich (keine Rückerstattung) "
D.h. wenn Euch irgendwas dazwischen kommt, dann ist das Geld komplett futsch.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
"Zahlung erfolgt vor Ort | Anreise (Check-in) ist von 15 - 18 Uhr möglich
Das Zimmer wird am Anreisetag bis 18 Uhr freigehalten. Nach 18 Uhr wird die Reservierung automatisch und kostenfrei aufgehoben. Es besteht dann kein Anspruch mehr auf das Zimmer."