SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
- Bonpensiero
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum
Wann fährst du denn?Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Danke für die Info!Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum
Habe auch gerade Hin- und Rückfahrt gebucht. Zurück habe ich allerdings 29 € gezahlt, da die Züge für 19 € zu doofen Zeiten fahren. Ist aber trotzdem sehr günstig.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Bonpensiero
Freitag um 11.44 Uhr und Sonntag um 11:33 Uhr.Arkadin hat geschrieben:Wann fährst du denn?Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum
Hanoi ist einfach teuerer. Kampfhundaufschlag!Canisius hat geschrieben:Danke für die Info!
Habe auch gerade Hin- und Rückfahrt gebucht. Zurück habe ich allerdings 29 € gezahlt, da die Züge für 19 € zu doofen Zeiten fahren. Ist aber trotzdem sehr günstig.
- karlAbundzu
Fahrkarte ausgedruckt!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Prognose: wenn ihr zusammen fahrt, kommt ihr auch zusammen besoffen an
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich auch. Schlag dann zusammen mit Karlschi auf.karlAbundzu hat geschrieben:Fahrkarte ausgedruckt!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
jeder einzeln betrunken sieht immer so doof aus....purgatorio hat geschrieben:Prognose: wenn ihr zusammen fahrt, kommt ihr auch zusammen besoffen an
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Bonpensiero hat geschrieben:Freitag um 11.44 Uhr und Sonntag um 11:33 Uhr.Arkadin hat geschrieben:Wann fährst du denn?Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum
Hanoi ist einfach teuerer. Kampfhundaufschlag!Canisius hat geschrieben:Danke für die Info!
Haha, ich werde standesgemäß mit Zwergpudel anreisen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Dieses riesige Vieh das auch in Frankfurt bei Calibro dabei gewesen ist?Canisius hat geschrieben:Haha, ich werde standesgemäß mit Zwergpudel anreisen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!