SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Wenn es eng wird, dann ist es doch durchaus eine Optionen, ein einem selbst persönlich gut bekanntes Forenmitglied zu bitten, einem eine Karte mitzubringen. Oder werden die nur persönlich an der Kasse ausgehändigt?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das geht natürlich, das ist kein Problem.Arkadin hat geschrieben:Wenn es eng wird, dann ist es doch durchaus eine Optionen, ein einem selbst persönlich gut bekanntes Forenmitglied zu bitten, einem eine Karte mitzubringen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
Kannst du mir noch ungefähr sagen, ab wann es am Freitag frühestens möglich ist, die Karten zu erwerben. Wir steigen um 7.00 Uhr aus dem Flieger, da ist genug Zeit im Vorfeld. Der frühe Vogel fängt...blablaDeewani hat geschrieben: Wer schon tagsüber am Freitag in Düsseldorf ankommt, sollte sich vielleicht schon im Laufe des Tages am Kino seine Karten holen, da erfahrungsgemäß das Kassenpersonal seeeeeeeeeeehr gemütlich veranlagt ist. Da kann sich dann am Abend die Schlange mal schnell bis auf die Straße ziehen.
Das Hotel Kastens ist auch nicht weit weg vom Kino.
Allerdings hat das Filmmuseum zwischen 18:00 und ca 19:45 Uhr Pause. Bitte bedenken.
Ab 10 Uhr kannst du deine Tickets abholen.supervillain hat geschrieben:Kannst du mir noch ungefähr sagen, ab wann es am Freitag frühestens möglich ist, die Karten zu erwerben. Wir steigen um 7.00 Uhr aus dem Flieger, da ist genug Zeit im Vorfeld. Der frühe Vogel fängt...blabla
- supervillain
Besten Dank, dann kenn ich mich aus und bring die Karten frühzeitig in meinen Besitz.
- CamperVan.Helsing
Extra für den Jogi
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Neben Colosseo Film und Explosive-Media hat uns auch Pidax einiges an Verlosungsmaterial zukommen lassen.
Klasse!Onkel Joe hat geschrieben:
Neben Colosseo Film und Explosive-Media hat uns auch Pidax einiges an Verlosungsmaterial zukommen lassen.
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- sergio petroni
Dem Verhandlungsgeschick des Onkels sei Dank!Onkel Joe hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Sehr schön! Lucky M. füllt alle goldenen Nylons beanspruche ich für mich!Onkel Joe hat geschrieben:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)