SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitrag von jogiwan »

Soon.... hier gibts auch schon die Ankündigung im Oktober-Programm des Kinos im PDF-Format :thup:

https://www.duesseldorf.de/fileadmin/Am ... ersion.pdf
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Wir werden Gelegenheit haben, unserem Gast Massimo Vanni diverse Fragen zu stellen. Einige haben wir bereits gesammelt:

- Wie alt bist du?
- Wo lebst du zurzeit?
- Woran arbeitest du zurzeit?
- Wie gefällt dir Deutschland? Warst du schon häufiger hier?
- Wie bist du überhaupt zum Film und zu deinen Rollen gekommen und stimmt es, dass du mit Enzo G. Castellari verwandt bist?
- Du bist bei zahlreichen Filmen als Stunt-Coordinator, Stuntman und Waffenwart/-meister gelistet, wie kam das zustande und hattest du dafür eine spezielle Ausbildung?
- Du warst vorwiegend in Action- und Horrorfilmen und in körperlich fordernden Rollen besetzt und der Streifen "John Travolto... da un insolito destino" ist eine der wenigen Komödien, in denen du mitgewirkt hast und auch dein tänzerisches Talent unter Beweis stellen konntest. Wie kam das zustande und haben dich andere Genres einfach nicht so interessiert oder hat sich das einfach nicht ergeben? Hast du dich auch abseits deiner Arbeit für Genre-Filme interessiert?
- Du hast über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten in Italien Genre-Filme gedreht. Wie hast du persönlich die Glanzzeiten in den Siebzigern und den Niedergang des italienischen Kinos Ende der Achtziger und den Neunzigern erlebt?
- Wie war es, mit so unterschiedlichen Regisseuren wie Bruno Mattei, Bruno Corbucci und Enzo G. Castellari zu drehen? Wurde hier viel improvisiert oder wie kann man sich die damaligen Dreharbeiten vor und hinter den Kulissen ungefähr vorstellen?
- Wie stehst du heute zu deinen Filmen von damals und wirst du heutzutage noch auf deine Streifen angesprochen? Hättest du dir damals gedacht, dass du Jahrzehnte später in einem Kinosaal in Deuschland sitzen würdest, um die Fragen der Zuschauer zu Filmen aus den Siebzigern, Achtzigern und Neunzigern zu beantworten?
- Deine Filme gelten ja eher nicht als große Kunst und sind dem Action- und Unterhaltungsgenre zuzuordnen. Bereust du es, dass in deiner Filmografie der große, anerkannte Klassiker oder die Ausnahme-Hauptrolle fehlt?
- Wie sieht es heutzutage mit Rollen für TV, Kino und Theater aus?
- Hast du eine spezielle Erinnerung oder Anekdote, die du mit uns teilen möchtest?

Wir können hier gern weitere Fragen sammeln, die euch, liebe Delirianer, interessieren. Tragt sie einfach in diesen Thread ein.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Liebe Massimo-Vanni-Fans,
Onkel Joe hat geschrieben:Wir hatten ja bereits in Aussicht gestellt, dass wir evtl. noch Besuch aus Italien bekommen - nun können wir voller Vorfreude ankündigen, dass Massimo Vanni unsere Einladung nach Düsseldorf zu unserem Forentreffen angenommen hat! Wenn auch unter dem kleinen Vorbehalt, dass er nicht kurzfristig ein Dreh-Engagement zu der Zeit bekommt.
die gute Nachricht: Massimo Vanni wurde wieder für Dreharbeiten engagiert!
Die schlechte Nachricht: Leider ist genau der o.g. Fall nun eingetreten und sie fallen auf den Zeitpunkt unseres Forentreffens. :(

Vanni bedankt sich aber herzlich für das Interesse, das wir alle ihm entgegenbracht haben und lässt freundlich grüßen.

Wir hoffen, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid - wir hatten uns natürlich auch sehr auf Vanni gefreut, sind uns aber sicher, dass wir auch ohne "Stargast" ein rauschendes, delirierendes Forentreffen haben werden!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Da wir uns gerüchtehalber ja nicht nur zum Filmegucken treffen, sondern eventuell auch das eine oder andere Bierchen kosten wollen, hier ein Fundstück aus meiner Bibliothek:

Quelle:
Buchtitel: BIER - Über 1000 Marken aus aller Welt
Autor: Michael Jackson (Whiskytrinkern bestens bekannt...)
Verlag: Hallwag, 1991 (ja, schon etwas alt... genau wie das Bier)
:prost: :prost: :prost:

Bild

Bild

:prost: :prost: :prost:
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Wer etwas von Cineploit haben möchte und dadurch porto sparen will einfach nachricht geben!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Da es ja bald soweit ist: kann mir jemand der Ortskundigen verraten, wie man vom Düsseldorfer Flughafen am elegantesten mit Öffis zum Hotel kommt? Oder doch besser ein Taxi nehmen?

Deewani

Beitrag von Deewani »

jogiwan hat geschrieben:Da es ja bald soweit ist: kann mir jemand der Ortskundigen verraten, wie man vom Düsseldorfer Flughafen am elegantesten mit Öffis zum Hotel kommt? Oder doch besser ein Taxi nehmen?
Taxi ist unkompliziert, kostet aber gut 30 Euro.

Öffentliche Verkehrsmittel ist billiger, man muss aber umsteigen: S-Bahn oder Regional-Express zum Düsseldorfer Hauptbahnhof nehmen, dann umsteigen in Straßenbahn 708 bis Polizeipräsidium. Von da noch ein paar Meter zu Fuß.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Deewani hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Da es ja bald soweit ist: kann mir jemand der Ortskundigen verraten, wie man vom Düsseldorfer Flughafen am elegantesten mit Öffis zum Hotel kommt? Oder doch besser ein Taxi nehmen?
Taxi ist unkompliziert, kostet aber gut 30 Euro.

Öffentliche Verkehrsmittel ist billiger, man muss aber umsteigen: S-Bahn oder Regional-Express zum Düsseldorfer Hauptbahnhof nehmen, dann umsteigen in Straßenbahn 708 bis Polizeipräsidium. Von da noch ein paar Meter zu Fuß.
Super, herzlichen Dank für die Info und das klingt ja nicht so kompliziert. Die günstigste Variante ist wohl ohnehin, ich lasse mich gleich am Flughafen wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verhaften und ins Polizeipräsidium überstellen - von da sind es ja nur noch ein paar Meter zu Fuß.

;)

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Super, herzlichen Dank für die Info und das klingt ja nicht so kompliziert. Die günstigste Variante ist wohl ohnehin, ich lasse mich gleich am Flughafen wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verhaften und ins Polizeipräsidium überstellen - von da sind es ja nur noch ein paar Meter zu Fuß.

;)
:lol: :lol: :lol:
ich zeige dich höchstpersönlich an :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: Super, herzlichen Dank für die Info und das klingt ja nicht so kompliziert. Die günstigste Variante ist wohl ohnehin, ich lasse mich gleich am Flughafen wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verhaften und ins Polizeipräsidium überstellen - von da sind es ja nur noch ein paar Meter zu Fuß.

;)
:lol: :lol: :lol:
ich zeige dich höchstpersönlich an :mrgreen:
Das musst du aber auch für die richtig Unifomierten sorgen. :jogi: :jogi: :jogi: