https://www.duesseldorf.de/fileadmin/Am ... ersion.pdf
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
die gute Nachricht: Massimo Vanni wurde wieder für Dreharbeiten engagiert!Onkel Joe hat geschrieben:Wir hatten ja bereits in Aussicht gestellt, dass wir evtl. noch Besuch aus Italien bekommen - nun können wir voller Vorfreude ankündigen, dass Massimo Vanni unsere Einladung nach Düsseldorf zu unserem Forentreffen angenommen hat! Wenn auch unter dem kleinen Vorbehalt, dass er nicht kurzfristig ein Dreh-Engagement zu der Zeit bekommt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Taxi ist unkompliziert, kostet aber gut 30 Euro.jogiwan hat geschrieben:Da es ja bald soweit ist: kann mir jemand der Ortskundigen verraten, wie man vom Düsseldorfer Flughafen am elegantesten mit Öffis zum Hotel kommt? Oder doch besser ein Taxi nehmen?
Super, herzlichen Dank für die Info und das klingt ja nicht so kompliziert. Die günstigste Variante ist wohl ohnehin, ich lasse mich gleich am Flughafen wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verhaften und ins Polizeipräsidium überstellen - von da sind es ja nur noch ein paar Meter zu Fuß.Deewani hat geschrieben:Taxi ist unkompliziert, kostet aber gut 30 Euro.jogiwan hat geschrieben:Da es ja bald soweit ist: kann mir jemand der Ortskundigen verraten, wie man vom Düsseldorfer Flughafen am elegantesten mit Öffis zum Hotel kommt? Oder doch besser ein Taxi nehmen?
Öffentliche Verkehrsmittel ist billiger, man muss aber umsteigen: S-Bahn oder Regional-Express zum Düsseldorfer Hauptbahnhof nehmen, dann umsteigen in Straßenbahn 708 bis Polizeipräsidium. Von da noch ein paar Meter zu Fuß.
jogiwan hat geschrieben: Super, herzlichen Dank für die Info und das klingt ja nicht so kompliziert. Die günstigste Variante ist wohl ohnehin, ich lasse mich gleich am Flughafen wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verhaften und ins Polizeipräsidium überstellen - von da sind es ja nur noch ein paar Meter zu Fuß.
Das musst du aber auch für die richtig Unifomierten sorgen.purgatorio hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben: Super, herzlichen Dank für die Info und das klingt ja nicht so kompliziert. Die günstigste Variante ist wohl ohnehin, ich lasse mich gleich am Flughafen wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verhaften und ins Polizeipräsidium überstellen - von da sind es ja nur noch ein paar Meter zu Fuß.
![]()
![]()
![]()
ich zeige dich höchstpersönlich an