jogiwan hat geschrieben:ideales Sightseeing-Wetter - also kein Grund in irgendwelchen DVD- oder Comic-Läden abzuhängen
Team Culture vs. Team Shopping - 1:0
SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Team Kombi!Onkel Joe hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:ideales Sightseeing-Wetter - also kein Grund in irgendwelchen DVD- oder Comic-Läden abzuhängen
Team Culture vs. Team Shopping - 1:0
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Kann ja jeder machen, was er will.
Es lohnt sich auch, mit dem Express-Aufzug zur Spitze des Fernsehturms hoch zu düsen. Die Aussicht ist fantastisch.
Es lohnt sich auch, mit dem Express-Aufzug zur Spitze des Fernsehturms hoch zu düsen. Die Aussicht ist fantastisch.
Kann man das echt nicht alles miteinander verbinden?Deewani hat geschrieben:Kann ja jeder machen, was er will.
Stimmt! Zumindest war das vor x-Jahren noch so...Deewani hat geschrieben:Kann ja jeder machen, was er will.
Könnte jemand, der noch einen Durchblick hat, die Freizeitprogrammplanung bitte zusammenfassen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- DrDjangoMD
Zunächst wollte auch ich nochmal meinen allerherzlichsten Dank an die Organisatoren aussprechen und natürlich an Deewani für all die nützlichen Informationen Ihr seid super und ich freu mich schon sehr!!!
Laut Mr. Fahrplan wird mein nächtigender Zug am Freitag übrigens schon um 9:00 eintrudeln. Ich hätte mir ein paar Stationen notiert (Neben diversen Sehenswürdigkeiten hätte ich es auch besonders aufs Goethe- und Heine-Museeum abgesehen) und würde am Freitag daher ein wenig Sightseeing betreiben. Falls ein weiterer früher Vogel sich meinem Würmerfangen anschließen mag, freue ich mich natürlich über jegliche Gesellschaft.
Laut Mr. Fahrplan wird mein nächtigender Zug am Freitag übrigens schon um 9:00 eintrudeln. Ich hätte mir ein paar Stationen notiert (Neben diversen Sehenswürdigkeiten hätte ich es auch besonders aufs Goethe- und Heine-Museeum abgesehen) und würde am Freitag daher ein wenig Sightseeing betreiben. Falls ein weiterer früher Vogel sich meinem Würmerfangen anschließen mag, freue ich mich natürlich über jegliche Gesellschaft.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Freizeitaktivitäten werde ich persönlich wie üblich spontan vor Ort entscheiden, bin aber für alles bisher Genannte offen. Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ist vielleicht besser wenn wir unsere Zeit die nicht gerade viel ist für etwas anderes aufbringen. Wir alle kaufen ja eh meist Material aus dem Netz und viel bessere Preise wird es in diesem Laden nicht geben. Der Weg dorthin ist ordentlich und ob sich das dann lohnt ist fraglich?buxtebrawler hat geschrieben:Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Word!Onkel Joe hat geschrieben:Ist vielleicht besser wenn wir unsere Zeit die nicht gerade viel ist für etwas anderes aufbringen. Wir alle kaufen ja eh meist Material aus dem Netz und viel bessere Preise wird es in diesem Laden nicht geben. Der Weg dorthin ist ordentlich und ob sich das dann lohnt ist fraglich?buxtebrawler hat geschrieben:Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- karlAbundzu
seh ich auch so. also shoppen nur Hitsville.Brainbug hat geschrieben:Word!Onkel Joe hat geschrieben:Ist vielleicht besser wenn wir unsere Zeit die nicht gerade viel ist für etwas anderes aufbringen. Wir alle kaufen ja eh meist Material aus dem Netz und viel bessere Preise wird es in diesem Laden nicht geben. Der Weg dorthin ist ordentlich und ob sich das dann lohnt ist fraglich?buxtebrawler hat geschrieben:Käufe in jenem Spezialladen würde ich aber nur bei konkurrenzfähigen Preisen tätigen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.