Oder muselmanische Nonnen auf den Leidensweg geschickt?karlAbundzu hat geschrieben:Da werden doch wohl keine Nonnen bis aufs Blut gequält????
SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das ist natürlich beides korrekt! Der Eröffnungsfilm des diesjährigen Treffens ist...Arkadin hat geschrieben:Oder muselmanische Nonnen auf den Leidensweg geschickt?karlAbundzu hat geschrieben:Da werden doch wohl keine Nonnen bis aufs Blut gequält????
*trommelwirbel*
Nonnen bis auf's Blut gequält
Originaltitel: Flavia, la monaca musulmana
Alternativtitel: Castigata, die Gezüchtigte / Flavia - Leidensweg einer Nonne
Herstellungsland: Italien, Frankreich / 1974
Regie: Gianfranco Mingozzi
Darsteller: Florinda Bolkan, Maria Casarès, Claudio Cassinelli, Anthony Higgins
35 mm / Deutsche Kinofassung
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Super, hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, jetzt muß ich ja. Zum Glück betreut.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wirst du nicht bereuenkarlAbundzu hat geschrieben:Super, hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, jetzt muß ich ja. Zum Glück betreut.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
so geil... und ich bin nicht dabei ...hat den jemand auf DVD oder machen wir einen live-Stream zu mir?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der ist wirklich toll. Und ganz anders, als der reißerische deutsche Wiederveröffentlichungs-Titel glauben machen will.karlAbundzu hat geschrieben:Super, hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, jetzt muß ich ja. Zum Glück betreut.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich habe schon mal einen Blick in die Kopie werfen können, sie sieht für eine viel gespielte Kopie aus dem AB Lager noch richtig anständig aus! Und die nächsten Filme erst, alles feinstes Material .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Meine Vorfreude erreicht ungeahnte Höhen!Onkel Joe hat geschrieben:Ich habe schon mal einen Blick in die Kopie werfen können, sie sieht für eine viel gespielte Kopie aus dem AB Lager noch richtig anständig aus! Und die nächsten Filme erst, alles feinstes Material .
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Sehr sehr geilOnkel Joe hat geschrieben:Ich habe schon mal einen Blick in die Kopie werfen können, sie sieht für eine viel gespielte Kopie aus dem AB Lager noch richtig anständig aus! Und die nächsten Filme erst, alles feinstes Material .
Bin schon gespannt auf die nächsten Titel....