VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG
Moderator: jogiwan
Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG
Kann jemand was zu sergio petroni sagen, ist der noch dabei???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Auf alle fälle .karlAbundzu hat geschrieben:oje das wird wirklich knapp, haltet der bremer fraktion karten und plätze frei....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Fernando di Slay'o
Ich freu mich auf viele freudige Stunden gepflegter Unterhaltung
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
-
Abgesagt hat er nichtOnkel Joe hat geschrieben:Kann jemand was zu sergio petroni sagen, ist der noch dabei???
*dito*Fernando di Slay'o hat geschrieben:Ich freu mich auf viele freudige Stunden TAGE (!) gepflegter Unterhaltung
Hoffentlich halten unsere Frauen solange das gesabbel aus
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hab mir das auch mal bei Google angeschaut. So wie's aussieht, dürfte das per Taxi nicht teuer werden, schon gar nicht, wenn man zu zweit oder dritt ist.Arkadin hat geschrieben:Kurze Frage. Ich hatte irgendwie abgespeichert, dass das Hotel nah am Moritzhof sein soll. Google Maps sagt jetzt aber, das ist über eine halbe Stunde zu Fuß entfernt.
Gibt es mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwie eine schnellere Möglichkeit zum Moritzhof zu gelangen? Laut Google nicht, aber die wissen ja auch nicht alles.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Och, so viele, wie wir sind, können wir ja schon einen Linienbus bestellen.buxtebrawler hat geschrieben:Hab mir das auch mal bei Google angeschaut. So wie's aussieht, dürfte das per Taxi nicht teuer werden, schon gar nicht, wenn man zu zweit oder dritt ist.Arkadin hat geschrieben:Kurze Frage. Ich hatte irgendwie abgespeichert, dass das Hotel nah am Moritzhof sein soll. Google Maps sagt jetzt aber, das ist über eine halbe Stunde zu Fuß entfernt.
Gibt es mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwie eine schnellere Möglichkeit zum Moritzhof zu gelangen? Laut Google nicht, aber die wissen ja auch nicht alles.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Fernando di Slay'o
Wir haben bereits überlegt, einfach die Fahrräder in den Kofferraum zu packen. Allerdings vermute ich mal, dass Sammeltaxi auch geht.ugo-piazza hat geschrieben: Och, so viele, wie wir sind, können wir ja schon einen Linienbus bestellen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Danke sehrBlap hat geschrieben:Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 3. Okt 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.