Leolo - Jean-Claude Lauzon (1992)
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
- buxtebrawler
- Forum Admin
*handheb*Vinz Clortho hat geschrieben:Jetzt mal Handzeichen: Welches von Euch Ferkeln hat früher auch Édika gelesen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Re: Leolo - Jean-Claude Lauzon
Ey, Alter ... Respekt. Gimme phive! Und weil's so schön ist:buxtebrawler hat geschrieben:*handheb*
Noch Sand und schon warm drauf.
Re: Leolo - Jean-Claude Lauzon
Frankokanadischer „Coming-of-Age“-Streifen aus der Arthouse-Schiene, der leider so überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat. Sicherlich ist der Streifen bewusst so gemacht wie er ist und er soll auch polarisieren, aber irgendwie wollte mir das Panoptikum an kaputten Figuren und befremdlichen Momenten so überhaupt nicht munden. Herzlichkeit sucht man in „Leolo“ vergeblich, dafür gibt es episodenhaftes Etwas, dass den Zuschauer mit allerlei unschönen Dingen konfrontiert, die hier mit einer beiläufigen Selbstverständlichkeit serviert werden. Unterbrochen wird der exzentrische Reigen über das Aufwachsen in einer dysfunktionalen Familie von poetischen Bildern der Realitätsflucht und natürlich wird der destruktive Ton auch konsequent bis zum Ende durchgezogen. „Leolo“ ist ein Streifen für zynische Erwachsene, der konsequente Gegenentwurf zu herkömmlichen Filmen aus der Schiene und der ideale Film für Menschen, die sich ihr kaputtes Weltbild bestätigen möchten. Ich bin da gerne raus.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)