Mädchen von St. Tropez, Das - Georges Friedland
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Mädchen von St. Tropez, Das - Georges Friedland
Mädchen von St. Tropez, Das
aka
Ragazzina Perversa, La
aka
Une vierge pour St. Tropez
F/I 1975
R: Georges Friedland (aber angeblich von Jess Franco)
D: Marianne Remont, Jean-Pierre Delamour, Paul Muller, James Harris
Andre (Jean-Pierre Delamour) ist eine Sau – er lullt seine neue Liebschaft Maria (Marianne Remont) total ein und erzählt ihr das Blaue vom Himmel. Während des Flirtens durch St. Tropez telefoniert Andre schon mal mit der Komplizenschaft, „die ist schon ganz spitz und grad 17, also genau perfekt“.
Im Liebesnest angekommen wird sie mal entjungfert „na, spürst du mich?“ doch am nächsten Morgen ist Eile geboten. Andre hat etwas zu verbergen und muss aus dem Domizil abhauen. Er erzählt ihr das dies das Haus seines Vaters ist der ihn rausgeschmissen hat. Ob dies nun alles stimmt, wir wissen es noch nicht. Später begeben die beiden sich zurück zu „seinem“ Haus und beim gemeinsamen inspizieren der Hütte wird Maria von 2 Hausangestellten überrascht. Andre macht den Verschwindibus während Maria von dem einen brutal vergewaltigt wird. Als der andere Maria nehmen will kommt der Besitzer des Hauses zurück, Andres Vater (Paul Muller). Doch beim klärendem Gespräch stellt sich heraus das die Geschichte frei erfunden ist und der Mann gar keinen Sohn hat. Der Mann, Mr. Witson, lässt sich nun die Geschichte von Maria erzählen wie sie diesen Andre kennenlernte.....
Das ganze fängt wie eine Liebesgeschichte mit Krimihandlung an und droht zu einer Sleazegranate zu werden. Die Erzählungen von Maria sind im Stile der Reportfilme aber dann doch irgendwie schmieriger. Laut Paul Muller hat den Grossteil des Films Jess Franco abgedreht. Die Produktionsfirma ist die berüchtigte Eurocine für die Onkel Jess ja immer wieder mal tätig war. Kann leicht zutreffen, fix ist das Schier Film die gute & leicht sleazige deutsche Synchro angelegt hat.
Die Abenteuer gehen so dahin, gut Maria´s Aufenthalt im Kommunenhaus wo es zum Rudelfick kommt. Das gefällt unserer Jungfrau doch sie wird noch nicht entjungfert. Andre fährt dazwischen nur um dann vor ihren Augen eine andere zu nehmen – Scheiss Hippies!
Auch gut wie sich Hr. Muller’s wahres Gesicht zeigt und er Maria offenbart was er so mag – private Sexshows im häuslichem Rahmen mit geladenen Gästen, also Livesexe (Schaubumsen nennts der Schier) und Andre ist der Hauptakteur! Das findet Maria gar nicht lustig, aber dafür ich.
Resume der Geschichte, ein Film den man nicht sehen muss ausser man glaubt dem Muller Paule und ist Jess Franco Komplettist und davon soll es ja eine handvoll Leute geben. Der Sleazezug fährt im ersten Gang und das ist dem abgehalfterten Schmierfink dieser Zeilen dann doch ein bisschen zu wenig.
Vorsichtig 5 Punkte schmeiss ich in den Bewertungstopf, obwohl, ich mag den Paul Muller und die Titten der Maria, also Sex.
P.S.: richtig goldig der Videocassetten Spruch am Frontcover: "ein Film voller Liebe, Zärtlichkeit und Hingabe" - na denn