Wasabi - Ein Bulle in Japan - Gérard Krawczyk

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

Wasabi - Ein Bulle in Japan - Gérard Krawczyk

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Originaltitel: Wasabi
Herstellungsland: Frankreich/Japan/2001
Regie: Gérard Krawczyk
Darsteller: Jean Reno, Ryôko Hirosue, Michel Muller, Carole Bouquet, Ludovic Berthillot, Yan Epstein und Michel Scourneau.

Story:Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tocher hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Blap

Re: Wasabi - Ein Bulle in Japan - Gérard Krawczyk

Beitrag von Blap »

Jean Reno von seiner locker-flockigen Seite. Kein Knüller, aber durchaus sehenswert.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich fand den doof... ist aber auch schon so lang her, dass ich keinen Plan mehr hab worum es eigentlich ging... Tochter aus Japan retten oder so ähnlich :? :roll:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

Reno ist immer sehenswert, aber der hier gehört sicher nicht zu seinen besten, trotzdem gute Unterhaltung.

6/10
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Reno ist immer sehenswert, aber der hier gehört sicher nicht zu seinen besten, trotzdem gute Unterhaltung.

6/10

Sehe ich auch so, der Film ist jetzt keine über Bombe aber er macht Spaß und gute 6/10 würde ich hier auch vergeben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten