jogiwan hat geschrieben:Mario Gariazzos "Play Motel" kommt demnächst doch tatsächlich von RARO USA!
VÖ-Datum gibt es aber noch keines!
Quelle: facebook
Super Nachricht
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:Mario Gariazzos "Play Motel" kommt demnächst doch tatsächlich von RARO USA!
VÖ-Datum gibt es aber noch keines!
Quelle: facebook
Babberlapapp - was weiß der schon! Ich freu mich auch schon sehr drauf!jogiwan hat geschrieben:Gute und interessante Filme sehen aber definitiv anders aus und auch wenn im „Play Motel“ immer was los ist, ordentlich gepempert wird und auch der Soundtrack mit poppigen Songs durchaus punkten kann, so ist Mario Gariazzos Streifen wohl doch nur den Giallo-Komplettisten und Sleaze-Freunden zu empfehlen.
Hoffentlich.Nello Pazzafini hat geschrieben:hatte heut morgen als ich via FB das gelesen hab fast einen Herzstillstand! Das ich das noch erleben darf, dieses schmierige aber wunderbare Stück Celluloid in gestochen scharfen Farben
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!