Das sind die neuen Scheiben enthalten .Captain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?
Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau (1974)
Moderator: jogiwan
Re: Das Leichenhaus der lebenden Toten - Jorge Grau
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Sehr gut, jetzt muss das MB nur noch erscheinen.Onkel Joe hat geschrieben:Das sind die neuen Scheiben enthalten .Captain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?
- Die Kroete
...soll Ende des Monats soweit sein (hoffentlich), kann sich aber noch bis Anfang oder Mitte Mai hinziehen.Captain Blitz hat geschrieben:Sehr gut, jetzt muss das MB nur noch erscheinen.Onkel Joe hat geschrieben:Das sind die neuen Scheiben enthalten .Captain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?
-
*grmpf* Ich will das JETZT!
Der Film ist im Mai noch genauso gut .Captain Blitz hat geschrieben:*grmpf* Ich will das JETZT!
-
Aber ich will, ich will, ich will!Onkel Joe hat geschrieben:Der Film ist im Mai noch genauso gut .Captain Blitz hat geschrieben:*grmpf* Ich will das JETZT!
Naja, stimmt wohl, rennt ja nicht weg und ist vorbestellt.
-
Das Mediabook ist schon raus, ich habe soeben mit VVV telefoniert. Aber angeblich nur Cover A und B? *grübel* Cover A ist "Invasion der Zombies" und Cover B "Leichenhaus der lebenden Toten". Sehr seltsam das alles.
Ah, wie ich auf schnittberichte.com gerade lese gibt es keine 131er-Auflage und nur Cover A und B, na denn!
Wird morgen gekauft.
Ah, wie ich auf schnittberichte.com gerade lese gibt es keine 131er-Auflage und nur Cover A und B, na denn!
Wird morgen gekauft.
-
Ah, ich habe die Mediabook-Auflage einfach mit der DVD-Auflage verwechselt, es gibt nur Cover A und B bei den Mediabooks, beide mit 1000er-Auflage.
-
Hallo,
vielleicht ist die Frage überraschend.... - warum gibt es so kurz nach der "Edition Tonfilm" DVD/BluRay nun ein Mediabook? Ist es nicht dasselbe ?
Danke für Rat,
vielleicht ist die Frage überraschend.... - warum gibt es so kurz nach der "Edition Tonfilm" DVD/BluRay nun ein Mediabook? Ist es nicht dasselbe ?
Danke für Rat,
Die Scheiben davor sind fehlerhaft gewesen, das Mediabook ist nun mit fehlerfreien Scheiben bestückt.grooveoperator hat geschrieben:Hallo,
Danke für Rat,