Das sind die neuen Scheiben enthaltenCaptain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?

Moderator: jogiwan
Das sind die neuen Scheiben enthaltenCaptain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?
Sehr gut, jetzt muss das MB nur noch erscheinen.Onkel Joe hat geschrieben:Das sind die neuen Scheiben enthaltenCaptain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?.
...soll Ende des Monats soweit sein (hoffentlich), kann sich aber noch bis Anfang oder Mitte Mai hinziehen.Captain Blitz hat geschrieben:Sehr gut, jetzt muss das MB nur noch erscheinen.Onkel Joe hat geschrieben:Das sind die neuen Scheiben enthaltenCaptain Blitz hat geschrieben:Man kann doch davon ausgehen, dass das kommende Mediabook direkt die neuen Scheiben drin haben wird, oder?.
Der Film ist im Mai noch genauso gutCaptain Blitz hat geschrieben:*grmpf* Ich will das JETZT!
Aber ich will, ich will, ich will!Onkel Joe hat geschrieben:Der Film ist im Mai noch genauso gutCaptain Blitz hat geschrieben:*grmpf* Ich will das JETZT!.
Die Scheiben davor sind fehlerhaft gewesen, das Mediabook ist nun mit fehlerfreien Scheiben bestückt.grooveoperator hat geschrieben:Hallo,
vielleicht ist die Frage überraschend.... - warum gibt es so kurz nach der "Edition Tonfilm" DVD/BluRay nun ein Mediabook? Ist es nicht dasselbe ?
Danke für Rat,