Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi (1981)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi (1981)

Beitrag von purgatorio »

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:...eben schoss es mir durch den Kopf.
knapp fünf Monate nach Sichtung? :? Der Streifen scheint dich ja ziemlich beschäftigt zu haben... oder war es die musikalische Darbietung?
ich las in einem englischen Artikel gerade das Wort interrupted, musste an Coitus interruptus denken und schmunzeln und plötzlich war ich bei diesem Film... sehr schräg :lol:
noch schräger: ich sitze gelangweilt in der Bibliothek und blättere in Christian Keßlers Frühwerk (ja, die sächsische Landes- und Universitätsbibliothek hat DAS WILDE AUGE im Magazin 8-) ), da stoße ich auf S. 182 auf die Formulierung "running coitus interruptus" für die Zombies in NOTTI EROTICHE DEI MORTI VIVENTI von D'Amato. Und in eben diesem Zusammenhang schlägt Keßler den Bogen zurück zu Bianchi :shock: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben:ich sitze gelangweilt in der Bibliothek und blättere in Christian Keßlers Frühwerk (...)
Lehrer müsste man sein... ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Captain Blitz hat geschrieben:Ich glaube, der Film kann laufen wo er will, man kann noch so besoffen und zugedröhnt sein, es können noch so viele und lustige Leute anwesend sein, der wird bei mir auf keinen grünen Zweig mehr kommen. :palm:
Ich sag es ja nur ungern, aber ausnahmsweise muß ich dem Captain meine volle Zustimmung zu teil werden lassen! :nick: :pfeif:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Die Kroete hat geschrieben:
Ich sag es ja nur ungern, aber ausnahmsweise muß ich dem Captain meine volle Zustimmung zu teil werden lassen! :nick: :pfeif:
Beide :basi:
italostrikesback

Beitrag von italostrikesback »

Ich liebe den kleinen dreckigen grenzdebilen mega atmosphärischen RÜCKKEHR DER ZOMBIES.

Einer meiner Trash Lieblinge!
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

italostrikesback hat geschrieben:Ich liebe den kleinen dreckigen grenzdebilen mega atmosphärischen RÜCKKEHR DER ZOMBIES.

Einer meiner Trash Lieblinge!

:n8: ...manchesmal ist es hier doch sehr langweilig!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Die Kroete hat geschrieben: :n8: ...manchesmal ist es hier doch sehr langweilig!

Gestern Abend hast du selbst gesehen was das "Kino" aus einem Film machen kann. Hier bei diesem Film ist es genau das selbe. Bevor ich diesen Film hier im Kino gesehen habe war der ganz OK. In Nürnberg ist er aber durch das Sichten im Kino ganz klar nach vorne gerückt. Der hat Flair weil Bianchi eben Bianchi ist und wer auf Italo Horror steht, der steht auch ganz klar auf diesen wirklich grandiosen Streifen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Onkel Joe hat geschrieben:
Die Kroete hat geschrieben: :n8: ...manchesmal ist es hier doch sehr langweilig!

...Der hat Flair weil Bianchi eben Bianchi ist und wer auf Italo Horror steht, der steht auch ganz klar auf diesen wirklich grandiosen Streifen!
Ich wiederhole mich nur ungern, zitiere mich hier aber mal selbst:

"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Filme die von Andrea Bianchi sind!"

...bedauerlicherweise ist Bianchi Italiener, leider.

:lol:

Na ja, ich stehe natürlich auf Italo-Horror. Aber weil dem so ist, muß mir nicht alles gefallen. Gerade weil mir nicht alles gefällt, weiß ich die wahren Perlen zu schätzen. ;)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Die Kroete hat geschrieben: Na ja, ich stehe natürlich auf Italo-Horror. Aber weil dem so ist, muß mir nicht alles gefallen. Gerade weil mir nicht alles gefällt, weiß ich die wahren Perlen zu schätzen. ;)
Das ist eine Perle :opa: .

So Gott will machen wir in einigen Jahren mit unseren Forentreffen den 10er voll. Da wird es sich wohl so ergeben das u.a. die Publikumslieblinge laufen und ich hänge meine Cojones jetzt schon mal ins Kalte Wasser und sage dir das dieser Film läuft!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:So Gott will machen wir in einigen Jahren mit unseren Forentreffen den 10er voll. Da wird es sich wohl so ergeben das u.a. die Publikumslieblinge laufen und ich hänge meine Cojones jetzt schon mal ins Kalte Wasser und sage dir das dieser Film läuft!
*hüstel* :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten