Horror Infernal - Dario Argento (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von purgatorio »

ugo-piazza hat geschrieben: Aha, wie oft ist das denn bisher passiert bei meinen Postings?
hab ich schon mehrmals gesehen... hab aber vergessen zu zählen :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: Obwohl, ein alchimistisches Haus in den USA? Schlüssel? Irgendwie erinnert mich das ja an einen Film meiner Jugend:

Bild
manchmal glaube ich wirklich, dass der Ugo nur "Bild" hinschreibt :kicher: geht das nur mir so oder sehen andere auch oft genug kein Bild?
Aha, wie oft ist das denn bisher passiert bei meinen Postings?

Gestern jedenfalls war das Bild dar. Aber damit auch jeder weiß, auf welchen Film ich herausmöchte:

Bild
Keine Sorge, purgschi. Bei mir steht auch nur "Bild". Beim ugo ist mir das vorher noch nicht aufgefallen, aber beim Adalmar ist das bei mir regelmäßig so. Ich schätze mal, die beiden laden ihre Bilder auf einen Server hoch, der hier geblockt wird. Scheitert also bei mir an unserer Firmen-Sicherheits-Politik. Dass Du auf Deinem Privatrechner ()?) auch nur "Bild" sieht, wundert mich aber.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7147
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von Adalmar »

Arkadin hat geschrieben:beim Adalmar ist das bei mir regelmäßig so. Ich schätze mal, die beiden laden ihre Bilder auf einen Server hoch, der hier geblockt wird.
Davon weiß ich nichts. Ich lade bei directupload hoch und kann meine Bilder auch immer sehen. Andere jedoch offenbar auch, sonst wären meine letzten Screenshot-Quizze sicher nicht erraten worden.

Edit: Jetzt habe ich es verstanden. Ich dachte, du meintest mit "hier" das Forum. Firmen blocken oft diverse Bilderhoster, daher ist das schwierig zu umgehen. Aber wenn jemand einen Vorschlag hat ...
Bild
purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von purgatorio »

meistens hab ich keine Probleme. Adalmars Uploads sehe ich auch immer. Nur eben gelegentlich beim Ugo sind die Bilder fort (ich dachte immer, die wären schon gelöscht)... aber: offtopic und eh nicht zu ändern :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38389
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von jogiwan »

Adalmar hat geschrieben: Edit: Jetzt habe ich es verstanden. Ich dachte, du meintest mit "hier" das Forum. Firmen blocken oft diverse Bilderhoster, daher ist das schwierig zu umgehen. Aber wenn jemand einen Vorschlag hat ...
Wenn hier was auffällig ist, bitte am Besten in der Rubrik "Das Forum" posten. Mit Webwasher gibts ja immer wieder mal Problemchen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von purgatorio »

Kaum zu erkennen und doch eine hochgradig artifizielle Arbeit von Herrn Mario Bava:
Dario Argento :" The Riverside Drive house was never photographed head-on, but was recreated on the sets at DePaolis from photos taken on location. It only rose a couple of floors, so everything seen above that (and surrounding that) is a Bava illusion -- extended by a maquette and surrounded by faux skyscrapers fashioned from milk cartons and covered with photographs. These tabletop skyscrapers were also used to optically augment shots filmed on location in Central Park. The burning building seen at the end was Bava's maquette going up in optical flames."
via http://galeon.com/ilmmatteminiat/mattep ... oBava.html
Bild

Bild
via http://nzpetesmatteshot.blogspot.de/201 ... -shot.html
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:AHF's Deutschland

3 unter dem Titel "FEUERTANZ - HORROR INFERNAL"
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Die AHFs sind leider weg. Kannst Du die noch einmal posten?
Ich könnte die gut als Werbematerial für unseren "Weird"-Dezemberfilm gebrauchen. D.h., wenn wir den überhaupt zeigen dürfen - aber das ist eine andere Geschichte.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von dr. freudstein »

werde alle nochmal neu einscannen, meine alte Festplatte hab ich nicht mehr.

Oooooh im Dezember? Hab den schon im Kino gesehen, aber einmal reicht ja nicht. Da bin ich mal gespannt obs klappt und ob ich auch da sein werde. Geil :thup:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:werde alle nochmal neu einscannen, meine alte Festplatte hab ich nicht mehr.

Oooooh im Dezember? Hab den schon im Kino gesehen, aber einmal reicht ja nicht. Da bin ich mal gespannt obs klappt und ob ich auch da sein werde. Geil :thup:
Hat sich schon erledigt. :(
Das Kino hat unsere Dezember-Ausgabe von "Weird Xperience" gecancelt. :cry:
Somit gibt es kein "Inferno" auf der großen Leinwand. Und ob wir den dann nächstes Jahr zeigen können, steht auch noch in den Sternen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von dr. freudstein »

:o Scheiss Kino :basi:

Schade. Na dann hoffentlich nächstes Jahr :|
Antworten