Horror Infernal - Dario Argento (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Horror Infernal - Dario Argento

Beitrag von Onkel Joe »

Jeroen hat geschrieben: Da unsere geliebten Genrefilme keine Massenartikel sind, kann ich das verstehen und als solches nehme ich eine DVD als nutzlosen Bierdeckel zur Blu-ray dann halt in Kauf. Allerdings bezahle ich für so ein Paket natürlich nicht mehr, als ich für eine Blu-ray ohne DVD ausgeben würde. Das wäge ich dann schon ab, mehr Geld gibt es dafür nicht von mir.
Na ich rechne mal mit 30,- euro für das Package ;), alles andere würde mich überraschen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Jeroen

Beitrag von Jeroen »

Onkel Joe hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben: Da unsere geliebten Genrefilme keine Massenartikel sind, kann ich das verstehen und als solches nehme ich eine DVD als nutzlosen Bierdeckel zur Blu-ray dann halt in Kauf. Allerdings bezahle ich für so ein Paket natürlich nicht mehr, als ich für eine Blu-ray ohne DVD ausgeben würde. Das wäge ich dann schon ab, mehr Geld gibt es dafür nicht von mir.
Na ich rechne mal mit 30,- euro für das Package ;), alles andere würde mich überraschen.
Möglich - das wäre in meinem Augen schon echt grenzwertig bzw. jenseits meiner Schmerzgrenze. Mal zum Vergleich: Blu-rays von Bildstörung liegen bei 20 Euro, ebenso wie das demnächst erscheinende 4-Disc-Set von Texas Chainsaw Massacre inkl. fettem Booklet. Für die DVDs von Camera Obscuras zahle ich regelmäßig noch etwas mehr; bei Mondo Candido konnte ich aufgrund der umfangreichen Extras und der Tatsache, dass der Film noch nirgendwo anders vernünftig erschienen ist, die 26 Euro auch gerade rechtfertigen ... aber generell ist so um 25 Euro dann für mich auch irgendwann wirklich mal Schluss. Womit ich mir nicht anmaße zu sagen, dass eine Veröffentlichung nicht mehr kosten darf, aber da ist dann das Ende meiner finanziellen Leistungsfähigkeit erreicht.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Jeroen hat geschrieben:... aber generell ist so um 25 Euro dann für mich auch irgendwann wirklich mal Schluss. Womit ich mir nicht anmaße zu sagen, dass eine Veröffentlichung nicht mehr kosten darf, aber da ist dann das Ende meiner finanziellen Leistungsfähigkeit erreicht.
Geht mir ganz genauso. DVDs für 20 Euro kaufe ich nicht mehr, es sei denn, es sind besondere Produkte von kleinen Nischen-Anbietern. Da weiß man, dass man die unterstützen muss und das Geld in der Regel gut angelegt ist. Von den "Majors" kaufe ich nicht mehr, was über 12 Euro liegt. Die gehen eh alle mal auf 5,99 runter. Bei BluRays gilt der Faktor 1,5.

Die "Horror Infernal" werde ich definitiv nicht kaufen, wenn die über 25 Euro liegt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
igore

Beitrag von igore »

diese bd/dvd combos finde ich ebenfalls äußerst überflüssig. werd nämlich kaum die dvd schauen, wenn ich einen bd-player habe. allerdings kauf ich inferno in jedem fall, egal was der kostet. die selbstproduzierten extras, der ak von kessler und die schicke aufmachung rechtfertigen auch 30 eur in diesem fall. außerdem ist inferno ein absoluter ausnahmefilm, da kauf ich einfach blind.
da hier als beispiel der preis "tcm" von turbine angeführt wurde: laut labelsprecher christian bartsch sind die von einigen shops verlangten 20eur nicht wirklich kostendeckend und ein reiner kampfpreis. außerdem muss man bedenken, dass der ja bald überall angeboten werden kann, während inferno immernoch auf dem index residiert.
igore

Beitrag von igore »

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

wow - das lass ich mir gerne schenken! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

30 tacken, na so verdient man Geld.
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

mag ja sein das das set sein geld wert ist, ich brauch den film nicht auf 3 discs was auch immer für formate dabei sein mögen, ich will den film und sonst nix (ok, eine kleine doku ist nett aber mehr auch nicht) - blödsinnig, dieses release schema, wahrscheinlich wird gedacht das man oppulent gut verkauft, ich glaub da täuscht sich wer.
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Die werden schon verkaufen(vielleicht sogar gar nicht mal schlecht) und nach einem Jahr so kurz vor Weihnachten gibts die Blu-Ray und vielleicht sogar die DVD einzeln zu bestellen.Ich hab Zeit, da kann ich nur sagen das warten sich bestimmt lohnt.
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:Die werden schon verkaufen(vielleicht sogar gar nicht mal schlecht) und nach einem Jahr so kurz vor Weihnachten gibts die Blu-Ray und vielleicht sogar die DVD einzeln zu bestellen.Ich hab Zeit, da kann ich nur sagen das warten sich bestimmt lohnt.
na klar kann man da warten, ich mein wir haben ja alle den film, und sogar in schönen fassungen, ich schlag da zu wenn das billig ist bzw. greif mir irgendwann mal eine abgespeckte versione zum prezzo fantastico :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten