Hier stimme ich dem Krötenmann einmal vorbehaltlos zuDie Kroete hat geschrieben:Ach was, beides sind high quality trash-burner!![]()
Mühselig da jetzt ins Detail gehen zu müssen, um sagen zu können, wer von den beiden der überragendere ist.
![Daumen hoch! :thup:](./../images/smilies/thumbs_up_smiley.gif)
Moderator: jogiwan
Hier stimme ich dem Krötenmann einmal vorbehaltlos zuDie Kroete hat geschrieben:Ach was, beides sind high quality trash-burner!![]()
Mühselig da jetzt ins Detail gehen zu müssen, um sagen zu können, wer von den beiden der überragendere ist.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Also bitte - schon das Ende von Riffs 3 ist doch wohl unübertrefflich!Theoretiker hat geschrieben:Also "Hölle der lebenden Toten" fand ich deutlich unterhaltsamer: Titties & Gore, who wants more?
ich glaube, das ist das problem, was der film, grade in der rückschau, hat. Er hat halt nix, nichts, nüschte mit den RIFFS zu tun. Ist eine deutsche erfindung zur vermarktung und auch nur durch einen Satz im Film begründet.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Dem sollte ich gelegentlich auch noch eine zweite Chance geben. "Damals" auf Video fand ich den grottenschlecht im Vergleich zu The Riffs I +II. Aber der Trailer auf youtube neulich hat mich ziemlich gut unterhalten.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Stimmt (auch wenn leicht vorhersehbar), daher ja auch 3 großzügige Punkte.ugo-piazza hat geschrieben:Also bitte - schon das Ende von Riffs 3 ist doch wohl unübertrefflich!Theoretiker hat geschrieben:Also "Hölle der lebenden Toten" fand ich deutlich unterhaltsamer: Titties & Gore, who wants more?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.