Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci (1979)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Nello Pazzafini »

dr. freudstein hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Soundtrack MC
FABIO FRIZZI
http://www.musik-sammler.de/media/610950

Für Verbesserungen bin ich sehr dankbar :prost:

sach mal dottore, eine frage: auf deinen ganzen tapes sind da auch wirklich die tracks so oben wie du das in der musik sammler datenbank angibst? weil einfach daten übernehmen ohne zu kontrollieren ist halt nicht sinn der sache einer DB denk ich mal. Auch bei Discogs gibt´s immer wieder fehler aber die werden auch ausgebessert wenn ein eintrag mal kontrolliert wird. ist nur so ein gedankengang von mir..... :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von dr. freudstein »

@ Nello: Also, klar, kann das immer noch falsch sein. Hab ja auch nur lediglich die Anzahl der gehörten Tracks notiert und Übereinstimmungen gefunden von der Anzahl her. Was die Tracknames betrifft, übernehme ich keine Garantie und kann das ja jederzeit ändern. Würde da ja aber Jahre warten müssen bzw. bis zum jüngsten Gericht (wann ist es denn endlich soweit, ich bin ungeduldig und gespannt :basi: )
Wer weiterhelfen kann...nur allzugerne :prost:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Gibt es eigentlich Menschen die Woodoo gerne mal im Kino sehen würden :?:
Es gibt Leute, die Woodoo im Kino gesehen haben. :mrgreen:
Ich bin gerade auf der Suche nach einer 35mm Kopie. Wo hast du den denn gesehen? Die Münchener scheinen (das sit zumindest bisher mein Stand) den nicht im Archiv zu haben. Von daher schaue ich mich gerade nach Alternativen um und bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Gibt es eigentlich Menschen die Woodoo gerne mal im Kino sehen würden :?:
Es gibt Leute, die Woodoo im Kino gesehen haben. :mrgreen:
Ich bin gerade auf der Suche nach einer 35mm Kopie. Wo hast du den denn gesehen? Die Münchener scheinen (das sit zumindest bisher mein Stand) den nicht im Archiv zu haben. Von daher schaue ich mich gerade nach Alternativen um und bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.
Ich hab den mal im Hamburger 3001-Kino im Rahmen von "Bizarre Cinema" gesehen, wobei dort ja auch häufig auf den Münchner Fundus zurückgegriffen wurde.

Auch andernorts hab ich den im Kino gesehen, wobei diese Kopie aber definitiv nicht öffentlich verfügbar ist.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben: Ich hab den mal im Hamburger 3001-Kino im Rahmen von "Bizarre Cinema" gesehen, wobei dort ja auch häufig auf den Münchner Fundus zurückgegriffen wurde.

Auch andernorts hab ich den im Kino gesehen, wobei diese Kopie aber definitiv nicht öffentlich verfügbar ist.
Das hilft schon mal weiter. Dank Dir!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
tenebrarum
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Jan 2010, 00:24
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von tenebrarum »

Ich suche zu dem Film gerade seltenes Bildmaterial für eine Publikation ... falls jemand mit Scans aushelfen kann, bitte melden!
tenebrarum - Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Benutzeravatar
mike siegel
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Aug 2010, 00:16

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von mike siegel »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: Ich bin gerade auf der Suche nach einer 35mm Kopie. Wo hast du den denn gesehen? Die Münchener scheinen (das sit zumindest bisher mein Stand) den nicht im Archiv zu haben. Von daher schaue ich mich gerade nach Alternativen um und bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.
Ich hatte eine Top 35er (2x gespielt, mit leichtem Rotstich), die habe ich vor 5 Jahren bei eBay versteigert. Hab den Namen des Käufers vergessen, aber er ist im Umfeld von Buio O. zu finden.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von dr. freudstein »

Filmprogramm Österreich
Neues Filmprogramm 7512, 1980
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von Die Kroete »

Woodoo gehört auf jeden Fall zu den besten Zombie-Filmen aller Zeiten. Konnte mich im Kino seinerzeit, splatter-technisch mehr flashen als DER "Dawn" und das will schon was heißen 8-)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci

Beitrag von purgatorio »

ich persönlich halte ja "Woodoo" auch für einen der großartigsten Zombiefilme überhaupt :thup:

das ich das hier noch nicht mitgeteilt habe wundert mich stark :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten