Den Beitrag hab ich dann wohl übersehenpurgatorio hat geschrieben:ich persönlich halte ja "Woodoo" auch für einen der großartigsten Zombiefilme überhaupt![]()
das ich das hier noch nicht mitgeteilt habe wundert mich stark

Moderator: jogiwan
Den Beitrag hab ich dann wohl übersehenpurgatorio hat geschrieben:ich persönlich halte ja "Woodoo" auch für einen der großartigsten Zombiefilme überhaupt![]()
das ich das hier noch nicht mitgeteilt habe wundert mich stark
Obwohl ich das Medium Blu-Ray wohl weiterhin negieren werde, große Gratulation zum Kauf dieses netten Prachtstückes. Ich wollte nur fragen, was diese interessanten Extras nun im Detail sind, vielleicht würde mich das endlich auch zum Kauf eines Blu-Ray-Rekorders bewegenPaco hat geschrieben:Interessanter sind da schon die Extras, die sich über eine weitere Blu-ray erstrecken und anscheinend alle exklusiv für diese Edition erstellt wurden.
Was mir völlig unverständlich ist. Die BD sollte für jeden Filmfreund ein Grund zu grösster Freude sein! Wird dieser Datenträger angemessen genutzt, stellt er das erste wirklich "quasi verlustfreie" Medium für den privaten Markt dar.DrDjangoMD hat geschrieben: Obwohl ich das Medium Blu-Ray wohl weiterhin negieren werde...
Blap hat geschrieben:Was mir völlig unverständlich ist. Die BD sollte für jeden Filmfreund ein Grund zu grösster Freude sein! Wird dieser Datenträger angemessen genutzt, stellt er das erste wirklich "quasi verlustfreie" Medium für den privaten Markt dar.DrDjangoMD hat geschrieben: Obwohl ich das Medium Blu-Ray wohl weiterhin negieren werde...
Klar, letztlich zählen die Filme, aber warum freiwillig auf die momentan bestmögliche Auswertung verzichten?
wow, den wieder mal im kino zu sichten wär schon ne tolle sache, beneidenswert Mr. Arkadin!Arkadin hat geschrieben:Schön ist es natürlich auch den Film auf der großen Leinwand zu sehen.
Wie voraussichtlich im März in Bremen.
DrDjangoMD hat geschrieben:Obwohl ich das Medium Blu-Ray wohl weiterhin negieren werde, große Gratulation zum Kauf dieses netten Prachtstückes. Ich wollte nur fragen, was diese interessanten Extras nun im Detail sind, vielleicht würde mich das endlich auch zum Kauf eines Blu-Ray-Rekorders bewegenPaco hat geschrieben:Interessanter sind da schon die Extras, die sich über eine weitere Blu-ray erstrecken und anscheinend alle exklusiv für diese Edition erstellt wurden.
Der Herr Del Toro scheint total auf den Film zu stehen! Der hatte auch vor längerer Zeit bei Trailers from Hell schon den Trailer ausführlich kommentiert: http://www.trailersfromhell.com/trailers/624Paco hat geschrieben: - Intro von Guillermo Del Toro