Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Außerdem verweise ich beim Stichwort Mattei/Fragasso auch gern auf den sehr sehenswerten Nonnenhorror "L'altro inferno" ("The Other Hell").
Nein, der obere sagte mir noch nichts, wird aber sicherlich mal nachgeholt
"The Other Hell" ist nett, aber "Zombi 3" gefiel mir dann doch besser
Überhaupt leistet das Team Mattei/Fragasso fast immer unterhaltsame Werke, auf die eine oder andere Weise zumindest. Immerhin war der gute Claudio ja auch an dem fabelhaften "Hölle der lebenden Toten" beteiligt. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass "Zombi 3" nicht so grottig ist und für die Standarts der beiden Trashgiganten eigentlich sogar ziemlich ansehnlich zu nennen wäre.
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Mi 16. Nov 2011, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur sagen, dass "Zombi 3" nicht so grottig ist und für die Standarte der beiden Trashgiganten eigentlich sogar ziemlich ansehnlich zu nennen wäre.
Eine Standarte bestehend aus Zombi-3-Zombies...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur sagen, dass "Zombi 3" nicht so grottig ist und für die Standarte der beiden Trashgiganten eigentlich sogar ziemlich ansehnlich zu nennen wäre.
Eine Standarte bestehend aus Zombi-3-Zombies...
Warum geschehen diese Fehler immer mir Wobei Die Idee wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht "Zombi 8: Die Nacht der lebenden Fahnenstangen"
DrDjangoMD hat geschrieben:Warum geschehen diese Fehler immer mir Wobei Die Idee wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht "Zombi 8: Die Nacht der lebenden Fahnenstangen"
Eine Standarte war auch mal etwas anderes als eine Fahnenstange
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Eine Standarte war auch mal etwas anderes als eine Fahnenstange
Ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber das lebende Banner hört sich einfach nicht so verkaufsträchtig an wie die lebende Fahnenstange. (Banner ist doch ein brauchbares Synonym für Standarte hoffe ich )