Ich weiß, dies ist sehr tapfer von mir angesichts dieses Leckerbissens, aber einen Blu-Ray-Recorder versuche ich nach Möglichkeit zu umgehenbuxtebrawler hat geschrieben:Erscheint am 02.12.2011 bei Koch Media auf Blu-ray.
![Shocked :shock:](./../images/smilies/icon_eek.gif)
![Klugscheiß :opa:](./../images/smilies/opa.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./../images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderator: jogiwan
Ich weiß, dies ist sehr tapfer von mir angesichts dieses Leckerbissens, aber einen Blu-Ray-Recorder versuche ich nach Möglichkeit zu umgehenbuxtebrawler hat geschrieben:Erscheint am 02.12.2011 bei Koch Media auf Blu-ray.
Fürs Erste würde es auch ein Blu-ray-Player tun, die sind wesentlich günstiger zu haben als RekorderDrDjangoMD hat geschrieben:Ich weiß, dies ist sehr tapfer von mir angesichts dieses Leckerbissens, aber einen Blue-Ray-Recorder versuche ich nach Möglichkeit zu umgehen- lieber mehr Filme kaufen als Filme in einer übernatürlichen Qualität
(P.S. Aber sollte Koch eine "Django"-Blue-Ray herausbringen mit atemberaubendem Bonusmaterial, wird wahrscheinlich auch mein Wille gebrochen werden
)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Und, ähem: "Blu-ray"![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.