Petroleummiezen - Christian Jacque
Moderator: jogiwan
- Italo-West-Fan
Petroleummiezen - Christian Jacque
Servus miteinander,
INHALT:
Zwei Clans, beide angeführt von Frauen zoffen sich um ein Stück Land, auf dem es Petroleum gibt und das gibt Zickenkrieg. Doch keine der beiden ist der rechtmäßige Besitzer....
DARSTELLER:
Claudia Cardinal
Brigitte Bardot
Michael J. Pollard
Patty Shepard
Teresa Gimpera
...
Wenn Franzosen nen Western drehen, wo Frauen im Vordergrund stehen kommt sowas wie Petroleummiezen raus...
Hier mach ichs kurz, mit ein paar Bier intus ist der Film durchaus unterhaltsam, aber nüchtern, und genauer betrachtet hat er nicht wirklich mehr zu bieten als ein paar sehr hübsche Frauen die ihre Reize zeigen (Was den meisten wohl reichen wird ) nette Musik und gute Kameraführung. Die Story ist meiner Ansicht nach nur ein Aufhänger, das man 4 Notgeile Männer zusehen kann wie sie nach den Schwestern von Bardot buhlen
Wie gesagt, die Musik, vorallem das Titelied, und die Kameraführung war recht ansprechend.
Rein Filmtechnisch nicht wirklich gut, aber mit ein paar Bierchen sicher sehr unterhaltsam.
Ne Bewertung in Punkten verkneif ich mir mal.
Wie seht ihr das ?
Bilder der mdr Ausstrahlung vom Montag:
Trailer:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Intro:
INHALT:
Zwei Clans, beide angeführt von Frauen zoffen sich um ein Stück Land, auf dem es Petroleum gibt und das gibt Zickenkrieg. Doch keine der beiden ist der rechtmäßige Besitzer....
DARSTELLER:
Claudia Cardinal
Brigitte Bardot
Michael J. Pollard
Patty Shepard
Teresa Gimpera
...
Wenn Franzosen nen Western drehen, wo Frauen im Vordergrund stehen kommt sowas wie Petroleummiezen raus...
Hier mach ichs kurz, mit ein paar Bier intus ist der Film durchaus unterhaltsam, aber nüchtern, und genauer betrachtet hat er nicht wirklich mehr zu bieten als ein paar sehr hübsche Frauen die ihre Reize zeigen (Was den meisten wohl reichen wird ) nette Musik und gute Kameraführung. Die Story ist meiner Ansicht nach nur ein Aufhänger, das man 4 Notgeile Männer zusehen kann wie sie nach den Schwestern von Bardot buhlen
Wie gesagt, die Musik, vorallem das Titelied, und die Kameraführung war recht ansprechend.
Rein Filmtechnisch nicht wirklich gut, aber mit ein paar Bierchen sicher sehr unterhaltsam.
Ne Bewertung in Punkten verkneif ich mir mal.
Wie seht ihr das ?
Bilder der mdr Ausstrahlung vom Montag:
Trailer:
Intro:
- DrDjangoMD
Re: Petroleummiezen - Christian Jacque
An den Screenshot links unten erinnere ich mich gar nicht...sollte meine DVD etwa gekürzt sein
-
bin beim zappen mal drauf hängengeblieben. Mietzen! Mehr fiel mir nicht auf, dass wichtig gewesen sein könnte. Ich schaute aber auch nur knapp 10Min. und später sah ich noch eine Badeszene (Kleiderklau )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Irgendwie sieht der... interessant aus
Bleibt's in Sachen Sleaze bei der einen Oben-Ohne-Szene oder bekommt man noch mehr geboten?
Bleibt's in Sachen Sleaze bei der einen Oben-Ohne-Szene oder bekommt man noch mehr geboten?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Ich habe nachgesehen und meine DVD ist ungekürzt, das heißt wir bekommen nur die eine oben ohne Szene und die ist so kurz, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte (obwohl ich so etwas normalerweise nicht so schnell vergesse - mein Gedächtnis ist photographisch wenns drauf ankommt ).buxtebrawler hat geschrieben:Bleibt's in Sachen Sleaze bei der einen Oben-Ohne-Szene oder bekommt man noch mehr geboten?
- Italo-West-Fan
Für alle die's interessiert, einmal gibts noch den blanken Po und die Schenkel von Bardot zu bewundern