Der letzte Zug nach Durango - Mario Caiano

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 802
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Der letzte Zug nach Durango - Mario Caiano

Beitrag von reggie »

Die Kroete hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:Vom Fäuste wie Dynamit würde ich abraten, einer der schlechtesten Italowestern aller zeiten, auch wenn mein liebes Sancholein dabei ist ;)
...na ich weiß ja nicht, offensichtlich hast du noch keinen richtig schlechten Italo-Western zu sehen bekommen ?! :nick:
:lol: Der war gut :kicher:

Ich will eigentlich nicht prahlen, aber kenn und hab fast alle an die man irgendwie rankommen kann :nick: Italowestern war mein erstes Steckenpferd, mittlerweile wurde das auf gesammt Italien erweitert, mal sehen wann ich da alle zusammen hab :?

Im ernst ich weis ja nicht was du an dem Fäuste wie Dynamit so toll Finden magst, aber der ist doch sowas von Dämlich und dümmlich.
Ich hab alle Western mit Steffen gesehen, einen schlechteren hat er nicht fabriziert. Gesamt gesehen gibt es sicher noch ein paar üblere Filme, das streite ich gar nicht ab.
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"

Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Der letzte Zug nach Durango - Mario Caiano

Beitrag von Die Kroete »

reggie hat geschrieben:Im ernst ich weis ja nicht was du an dem Fäuste wie Dynamit so toll Finden magst, aber der ist doch sowas von Dämlich und dümmlich.
Also, "toll" geht anders, soviel steht fest. "Dämlich und dümmlich" ist korrekt, aber gerde das macht hier doch einen gewissen Reiz an der Sache aus. Ist halt ne Trash-Granate, nicht mehr und nicht weniger. ;)
reggie hat geschrieben:Ich hab alle Western mit Steffen gesehen, einen schlechteren hat er nicht fabriziert.
Respekt! Ich mag Steffen sehr und habe soweit ich das überschauen kann, einen oder zwei noch nicht gesehen und ja, schlechte Western mit ihm gibt es nicht. :thup:

reggie hat geschrieben: Gesamt gesehen gibt es sicher noch ein paar üblere Filme, das streite ich gar nicht ab.
Aber hallo, da gibt es so einiges, was richtig abstinkt !!

Antworten