Tonsuche - Eure Hilfe ist gefragt

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 118
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:31

Tonsuche - Eure Hilfe ist gefragt

Beitrag von Grinder »

Koch sucht jetzt via facebook nach den BRD Synchros zu "2x Judas "(Dos veces Judas) und "Drei ausgekochte Halunken"( I Tre che sconvolsero il West - vado, vedo e sparo).

https://www.facebook.com/kochmediafilm

Man kann nur die Daumen gedrückt halten, aber bei den bisherigen (wenig sachkundigen) Kommentaren sehe ich leider wenig Aussicht auf Erfolg. :(

Wäre wirklich schade, wenn die Suche erfolglos verlaufen sollte, die DDR Synchros zu den Filmen sind ja nicht so das Gelbe vom Ei.
Wenn jemand Infos oder gar die 35mm Version(en) haben sollte, daher bitte unbedingt bei Koch melden. Zur Not auch hier pm an mich, könnte das ggf. vermitteln.

Danke!

Antworten