Oha! Gleich mal in der Redaktionsgruppe geteilt. Das freut mich doch sehr.purgatorio hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 06:13 Beeindruckendes Urteil von Hans Helmut Prinzler:HHP feiert aber auch das ganze Magazin!Christoph Seelinger beschäftigt sich mit dem Werk von Walter Ruttmann und – in einem langen, beeindruckenden Text – mit dem Einfluss des Futurismus auf den frühen italienischen Tonfilm.
vgl.: https://www.hhprinzler.de/2021/06/35-millimeter-3/
35 Millimeter - Magazin
Moderator: jogiwan
Re: 35 Millimeter - Magazin
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Salvatore Baccaro
purgatorio hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 06:13 Beeindruckendes Urteil von Hans Helmut Prinzler:HHP feiert aber auch das ganze Magazin!Christoph Seelinger beschäftigt sich mit dem Werk von Walter Ruttmann und – in einem langen, beeindruckenden Text – mit dem Einfluss des Futurismus auf den frühen italienischen Tonfilm.
-
Da darf man sich geadelt fühlenSalvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 13:13purgatorio hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 06:13 Beeindruckendes Urteil von Hans Helmut Prinzler:HHP feiert aber auch das ganze Magazin!Christoph Seelinger beschäftigt sich mit dem Werk von Walter Ruttmann und – in einem langen, beeindruckenden Text – mit dem Einfluss des Futurismus auf den frühen italienischen Tonfilm.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Das erinnert mich daran, dass ich mir BLACKMAIL auch schon seit Monaten anschauen wollte. Die anderen beiden Werke aus der Arthaus-CloseUp sind schon im letzten Jahr drangewesen.Marco Koch entdeckt die Toneffekte in BLACKMAIL von Alfred Hitchcock.
Weiß jemand, warum bei BLACKMAIL die deutsche Synchro fehlt?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Befindet sich derzeit im Druck und erscheint in Kürze.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Wow, richtig gute Themen, wir sind gespannt!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
- Salvatore Baccaro
Sieht verdammt interessant aus!
- Salvatore Baccaro
Das tönt doch spannend. Wer aus dem norddeutschen Raume wird Präsenz zeigen? Ich komme voraussichtlich auch...