Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite Teil [...und mehr]

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite Teil [...und mehr]

Beitrag von purgatorio »

Bud Spencer
In achtzig Jahren um die Welt - Der zweite Teil meiner Autobiografie


Bild

Gebundene Ausgabe: 350 Seiten
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf (15. März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386265107X
ISBN-13: 978-3862651078
Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches Mein Leben, meine Filme, das es bis auf Platz eins der SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte, erscheint jetzt Bud Spencers zweites Buch: In achtzig Jahren um die Welt.
Darin gewährt er seinen Fans noch persönlichere Einblicke in sein Leben als Schauspieler, Schwimmer, Weltreisender, Musiker, Jurist, Erfinder und Familienvater. Bud Spencer erzählt weitere fesselnde, rührende und kuriose Anekdoten und ist dabei als Autor so imposant und warmherzig wie die Helden seiner Filme. Abgerundet wird das Buch von einem umfangreichen Bildteil ein Muss für alle Fans!
In achtzig Jahren um die Welt ist ein sehr persönliches, humorvolles Buch über die Erfolge und Rückschläge im Leben des großen Schauspielers, eine Liebeserklärung an seine Familie und ein großes Dankeschön an seine Fans.Dass nicht nur auf der Leinwand nichts und niemand diesen Mann aufhalten kann, sondern auch im wirklichen Leben, ist in Bud Spencers erstem Buch Mein Leben, meine Filme deutlich geworden, in dem er schon viele Details aus seinem ereignisreichen Leben verraten hat. Doch da der beliebte Schauspieler noch längst nicht alles erzählt hat, erscheint als Dankeschön an seine Fans nun sein zweites Buch In achtzig Jahren um die Welt, das ebenfalls wieder mit einem ausführlichen Bildteil ausgestattet ist.
Darin versorgt Bud Spencer seine Leser mit weiteren humorvollen Anekdoten vom Set und entführt sie auf turbulente Ausflüge in seinem kleinen Privatflugzeug. Er gewährt seinen Fans noch tiefere Einblicke in sein Familienleben: Mit ergreifender Aufrichtigkeit beschreibt er seine Beziehung zu seiner Frau Maria, mit der er seit über 50 Jahren verheiratet ist, und zu seinen Kindern einer Familie, die ihn immer in allen seinen Projekten unterstützt hat.
Und da Bud Spencer weiß, dass es kein besseres Paar als ihn und Terence Hill gibt, schreibt der Schauspieler zum Abschluss einen offenen Brief an seine bessere Hälfte, mit der er sich nach wie vor regelmäßig zum Spaghetti-Essen trifft.
(via amazon)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt - Der zweite

Beitrag von purgatorio »

da hat Herr Pedersoli wohl klammheimlich Runde Zwei auf den Markt geworfen. Das Ding kostet wieder 19,95 EUR :evil:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18157
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt - Der zweite

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:da hat Herr Pedersoli wohl klammheimlich Runde Zwei auf den Markt geworfen. Das Ding kostet wieder 19,95 EUR :evil:
Carlo wirft da gar nix, das ist Schwarzkopf & Schwarzkopf die da fett Lunte gerochen haben und nun Kassieren.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt - Der zweite

Beitrag von purgatorio »

schon klar... hab auch kurz überlegt, ob ich meine Aussage korrigiere :D

wo kommt der Text her? Herausgelöst aus dem ersten Buch? :wart:

Die Frage ist doch, lohnt es sich dafür nochmal 19,95 EUR hinzulegen? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitrag von buxtebrawler »

WTF?! :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitrag von purgatorio »

Bud Spencer wird sein neues Buch In achtzig Jahren um die Welt im Rahmen einer exklusiven UCI-Kino-Tour den Fans präsentieren! Bei Signierstunden und anschließenden Podiumsgesprächen haben sie die Möglichkeit ihren Kultstar live und hautnah in folgenden Städten zu erleben:

Montag, 26. März 2012: Berlin

UCI Kinowelt Colosseum, Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin
16.00 Uhr: Signierstunde für alle Fans, freier Eintritt
17.00 Uhr: Podiumsgespräch mit Bud Spencer, Eintritt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Dienstag, 27. März 2012: Paderborn

UCI Kinowelt Paderborn, Kamp 30-32, 33098 Paderborn
16.00 Uhr: Signierstunde für alle Fans, freier Eintritt
17.00 Uhr: Podiumsgespräch mit Bud Spencer, Eintritt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Mittwoch, 28. März 2012: Bochum

UCI Kinowelt Ruhrpark Bochum, Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum
16.00 Uhr: Signierstunde für alle Fans, freier Eintritt
17.00 Uhr: Podiumsgespräch mit Bud Spencer, Eintritt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Donnerstag, 29. März 2012: Düsseldorf

UCI Kinowelt, Hammerstr. 29-31 40219 Düsseldorf
16.00 Uhr: Signierstunde für alle Fans, freier Eintritt
17.00 Uhr: Podiumsgespräch mit Bud Spencer, Eintritt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Freitag, 30. März 2012: Kaiserslautern

UCI Kinowelt, Straßburger Allee 8, 67657 Kaiserslautern
16.00 Uhr: Signierstunde für alle Fans, freier Eintritt
17.00 Uhr: Podiumsgespräch mit Bud Spencer, Eintritt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Die Eintrittskarten sind über die Website www.uci-kinowelt.de und in den jeweiligen Kinos erhältlich.
(via)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18157
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitrag von Onkel Joe »

Startseite » DAS NEUE BUCH: IN ACHTZIG JAHREN UM DIE WELT
BUD SPENCER: IN ACHTZIG JAHREN UM DIE WELT

DER ZWEITE TEIL MEINER AUTOBIOGRAFIE

In der Fortsetzung seiner SPIEGEL-Bestseller-Autobiografie Mein Leben, meine Filme zeigt sich der Kultstar nun von seiner ganz persönlichen Seite und kommt auf große Kino-Tour! Herzliche Einladung zu den Veranstaltungen in Berlin, Paderborn, Bochum, Düsseldorf und Kaiserslautern!

Nachdem Mein Leben, meine Filme ein grandioser Erfolg wurde und es 2011 bis auf Platz eins der SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte, erscheint jetzt Bud Spencers zweites Buch: In achtzig Jahren um die Welt. Darin gewährt er seinen Fans noch persönlichere Einblicke in sein Leben als Schauspieler, Schwimmer, Weltreisender, Musiker, Jurist, Erfinder und Familienvater. Bud Spencer erzählt weitere fesselnde, rührende und kuriose Anekdoten und ist dabei als Autor so imposant und warmherzig wie die Helden seiner Filme.

In achtzig Jahren um die Welt ist ein sehr persönliches, humorvolles Buch über die Erfolge und Rückschläge im Leben des großen Schauspielers, eine Liebeserklärung an seine Familie und ein großes Dankeschön an seine treuen Anhänger. Abgerundet wird das Buch von einem umfangreichen Bildteil mit bislang unveröffentlichten Privatfotos. Ein Muss für alle Fans!

Bud Spencer wird sein neues Buch In achtzig Jahren um die Welt im Rahmen einer exklusiven UCI-Kino-Tour den Fans präsentieren! Bei Signierstunden und anschließenden Podiumsgesprächen haben sie die Möglichkeit ihn Live zu erleben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18157
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitrag von Onkel Joe »

DIE HANDSIGNIERTE SONDERAUSGABE

Die handsignierte, limitierte und nummerierte Sonderausgabe im Schmuckschuber ist jetzt verfügbar. Das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Fans von Bud Spencer!
Bild
- Von Bud Spencer mit dem vollen Namen handsigniert, siehe Bild! Nummeriert, das heißt jedes Exemplar ist ein einzigartiges Unikat!
- Limitiert auf 10.000 Exemplare, es wird keine Nachauflage geben! In einem stabilen und schönen Schmuckschuber, hergestellt in aufwendiger Handarbeit!
- Diese Sonderausgabe besteht aus dem handsignierten Hardcover-Buch, dem offiziellen Hörbuch und dem Schmuckschuber, kein Einzelverkauf!
- Der Gesamtpreis der kompletten Sonderausgabe mit allen Bestandteilen und mit der Echtheitsgarantie beträgt nur 49.95 Euro!
- Die Lieferung in Deutschland ist natürlich versandkostenfrei! Zahlung per Paypal mit vollem Paypal-Käuferschutz!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39045
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitrag von jogiwan »

die Kuh wird wohl so lange gemolken, bis sie... :|
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18157
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitrag von Onkel Joe »

DER SIGNIERTE KUNSTDRUCK
Der handsignierte Kunstdruck im Rahmen ist jetzt verfügbar. Das zweite ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Fans von Bud Spencer!

Bild

Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Inkjet-Kunstdruck auf echtem und schwerem Leinen. Es handelt sich nicht um ein Poster! Dieser Kunstdruck ist mehr als 100 Jahre farbecht, und wird noch den Ur-Enkeln Freude bereiten. Das Format dieses Kunstdruckes beträgt ca. 55 x 75 cm im Metall-Rahmen. Der Druck ist unten rechts von Bud Spencer mit vollem Namen signiert.

Bestandteile der Lieferung sind der handsignierte Kunstdruck und der Rahmen, selbstverständlich ist der signierte Druck bereits fertig gerahmt. Aufhängen und Freude haben! Die Lieferung in Deutschland ist natürlich versandkostenfrei! Wir empfehlen die Zahlung per Paypal mit vollem Paypal-Käuferschutz!

Sie erhalten ein ziemlich großes Paket, siehe unten das Foto mit unserer Kollegin, die eins in der Hand hält. Die Sendung ist also wirklich sehr gut verpackt, wir haben auch eine Reihe von Testsendungen durchgeführt. Bitte stellen Sie sicher, dass die bei Paypal angegebene Adresse korrekt ist, damit das Paket zugestellt werden kann.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten