Das wilde Auge... und Phantastic Times

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Mad
Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitrag von Mad »

Bild

Bei eBay läuft gerade noch eine Auktion für Christian Keßlers Buch Das wilde Auge - Ein Streifzug durch den italienischen Horrorfilm. Ende der Auktion ist schon heute abend gegen 22.00 Uhr. Hier geht es zur Auktion.

Vor zwei Tagen wurde übrigens der erste Newsletter des Phantastore versandt. Zukünftig werden hier neue Artikel im Shop und Sonderaktionen angekündigt. Geplant ist eine wöchentliche Erscheinung. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier anmelden.
[center]Bild[/center]
Mad
Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitrag von Mad »

Könnte eventuell jemand von den bei Facebook registrierten Delirianern diese Seite besuchen (https://www.facebook.com/phantastore/ap ... 0069903003 bzw https://www.facebook.com/phantastore und dann oben neben den "Gefällt mir"-Infos auf "Newsletter" klicken) und hier kurz schreiben, ob das Captcha angezeigt wird?

Das Captcha ist die kleine Textgrafik, die Spam verhindern soll (stehen 5 oder 6 zufällige Buchstaben / Zahlen drin). Bei mir wird da nix nämlich angezeigt :roll:
[center]Bild[/center]
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

gerade im Büro probiert, wo ich jedoch (leider) den Internet Explorer hab. Die Seite für die Eingabe der notwendigen Daten kommt, aber die dafür benötigte Captcha/Grafik mit dem Schriftzug erscheint nicht, auch bei "neu laden" tut sich nix...

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Mad

Beitrag von Mad »

Okay, vielen Dank fürs Testen!

Dann werde ich gleich mal eine Mail an den Support schicken :wart:
[center]Bild[/center]
Mad

Beitrag von Mad »

Müßte jetzt klappen... das Captcha habe ich (vorerst) rausgenommen. Der Support kannte den Fehler selbst noch nicht und muß erst ein Wochenende drüber schlafen :schnarch:
[center]Bild[/center]
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Mad hat geschrieben: Bei eBay läuft gerade noch eine Auktion für Christian Keßlers Buch Das wilde Auge - Ein Streifzug durch den italienischen Horrorfilm.
Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird, haste deswegen dein Buch verkauft??.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben: Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird (...)
:shock: Im Ernst? Das wäre ja großartig :nick: :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Mad

Beitrag von Mad »

Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird, haste deswegen dein Buch verkauft??
Davon weiß ich auch nix. Wäre aber ne feine Sache, so gesucht wie das Buch heutzutage ist...
[center]Bild[/center]
bloody_moon

Beitrag von bloody_moon »

Onkel Joe hat geschrieben: Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird, ...
das wäre wirklich mal überfällig! die OOP Preise sind mir echt zu krass und als ob nicht jeder Scheiß eine 2. Auflage spendiert bekommt. Warum gerade das nicht?
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Und wenn man schon mal dabei ist, würde ich wirklich EXTREM eine Neuauflage von "Obsession - The Films of Jess Franco" begrüßen. :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten