Das ist eben der Fluch, wenn man auf "Ehrenamtliche" setzt. Da hat man dann auch kein Druckmittel in der Hand, wenn die nicht spuren. Abgabe der Texte war am 31.12.2015. Noch im September wurden höffliche Texte eingefordert, was dann mit einem "Na guuuuut. Setzte ich mich da mal langsam ran" quitiert wurde. Eine ziemliche Ohrfeige für alle, die sich den Allerwertesten aufgerissen haben, um am 31.12.15 fertig zu sein. Immerhin habe ich gehört, dass einige Texte mittlerweile zumindest wohl schon im Lektorat waren. Das "John Badham"-Buch sollte ja aber auch schon vor Ewigkeiten erscheinen und ist jetzt immerhin schon mal auf der Homepage des Verlages prominent mit Blick ins Buch und Leseprobe angekündigt. http://s574723231.online.de/index.htmlpurgatorio hat geschrieben:ja, letztes Jahr Nein, da ist noch nichts. Ich weiß nichtmal, ob mittlerweile alle Texte eingegangen sind. Da ging es zuletzt ziemlich drunter und drüber. Aber ich denke mal, dass etwas, dass so lange auf sich warten lässt, dann hoffentlich auch gut wirdjogiwan hat geschrieben:Gibt es für das Fulci-Buch schon einen ungefähren Termin, der angepeilt ist?
Aber die Neuauflage von Stephen Throwers Fulci-Buch ist ja auch 1,5 Jahre überfällig.