Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
[quote="dr. freudstein"]und natürlich das Best-of Album vom guten alten P. PAUL FENECH
ist der verwandt mit der Edwige?!?!?!
ist der verwandt mit der Edwige?!?!?!
-
Der Edwige? Kenn ich nicht, aber P. PAUL FENECH ist der Leadsänger von THE M3T3EORS und schreibt auch Filmmusik. Weiß allerdings nicht, für welche Filme. Müßt ich mal recherchieren, weil er selbst ja ein Liebhaber von Horrorfilmen ist. So schließt sich dann hier wieder der Kreis.
Hat mit seinen Bands Rockabilly, Psychobilly (you know O.T.M.A.P.P.), Country Punk und Surf gespielt. Western- und Horrorthematik sind bei ihm vorherrschend.
Hat mit seinen Bands Rockabilly, Psychobilly (you know O.T.M.A.P.P.), Country Punk und Surf gespielt. Western- und Horrorthematik sind bei ihm vorherrschend.
- buxtebrawler
- Forum Admin
http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... -t386.htmldr. freudstein hat geschrieben:Der Edwige? Kenn ich nicht, (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Only the Meteors are pure Psychobilly!!!!
Ich habe ja auch eine recht viele "Meteors"-CDs (20 oder so). Was mir nur immer etwas aufstößt, ist die ziemlich humorlose und arrogante Haltung, dass nur Fenech echten Psychobilly spielt und alle anderen Bands sch*** seien. Wie ich hörte, wird man bei deren Konzerten auch rausgeworfen, wenn man ein T-Shirt einer anderen Band trägt.
Meteors sind also quasi die Manowar des Psychobilly.
Ansonsten: Glückwunsch zum guten Musikgeschmack. "Mad Sin" und "Demented Scumcats" (bzw. "Demented a go-go") sind auch ziemlich klasse. (Hoffentlich liest das der Paule F. nicht, sonst kommt der aus England rüber und dann setzt's Keile).
Ich habe ja auch eine recht viele "Meteors"-CDs (20 oder so). Was mir nur immer etwas aufstößt, ist die ziemlich humorlose und arrogante Haltung, dass nur Fenech echten Psychobilly spielt und alle anderen Bands sch*** seien. Wie ich hörte, wird man bei deren Konzerten auch rausgeworfen, wenn man ein T-Shirt einer anderen Band trägt.
Ansonsten: Glückwunsch zum guten Musikgeschmack. "Mad Sin" und "Demented Scumcats" (bzw. "Demented a go-go") sind auch ziemlich klasse. (Hoffentlich liest das der Paule F. nicht, sonst kommt der aus England rüber und dann setzt's Keile).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
O.T.M.A.P.P.Arkadin hat geschrieben:Only the Meteors are pure Psychobilly!!!!
Hey, an another man of the WRECKIN' CREW
Ich hab mehr Vinyl als CDs, aber insgesamt sind es aktuell 71 Tonträger.
Nur die RAMONES mit 105 Tonträgern überwiegen
Aber stimmt schon mit der arroganten Haltung. Haben sich ja auch in jedem Inti dafür rechtfertigen müssen und früher gings da ja auch sehr, sehr heftig zu auf Konzis.WRECKING CREW!!! Aber es stimmt sicher nicht alles.
Der Paul ist öfter in Deutschland, hat hier sein Tonstudio, so weit ich weiß (steht in einem Inti, prüf ich lieber noch mal nach) und der Wolfgang Hordemann ist Deutscher. Könnte also sein, dass wir bald Kloppe kriegen
Dennoch, für mich die geilste Band incl. Neben- und Soloprojekte. Allerdings auch mal langweilige Tracks dabei, aber bei der Masse an Songs okay und er macht ja noch mehr. Wie gesagt, in seinem Tonstudio noch Soundtracks und so.
Tja, mit Flat ist da ja nicht mehr viel Hatte er aber nie so wirklich mit seinen damals noch vorhandenen Locken.
666
-
Nachdem Filme bei mir Müdigkeit hervorrufen, dachte ich, ich muß mal mit ein bißchen Ohrenschmaus antesten, inwieweit mit mir überhaupt noch was los ist. Mein biblisches Alter (will jemand einen Augenzeugenbericht über die große Sintflut oder die Kreuzigung unseres Weicheis wissen?) möge da doch mal als Entschuldigung dienen, wenn man ne Filmsession nicht durchhält. Noch eher scheint da wohl die Arbeitsaufnahme in den frühesten Morgenstunden ihren eigentlichen Anteil dran haben.
Dies war jetzt mal nur an den GG.SS.FC + Prospekt (Mitglied auf Probe) Abend von gestern gerichtet
Siehe da - Rockabilly weckt die müden *ähem* Glieder:
DoCD PRIMO COLLECTION
CD 1 JOHNNY BURNETTE mit 22 essentiellen Tracks
CD 2 Sampler: TOMMY SCOTT, ELVIS, SONNY BURNS, JIMMY JOHNSON, RED FOLEY und viele mehr....
ROCK IT ON!!!
7" THE M3T3ORS - Disneyland
7" THE NOW - Into the 80's (7" Version + Studio Demo) + Nine o' clock. Besonders der Titelsong ist eines der geilsten Punk Rock/Powerpop Songs ever. HAMMER!!! Lief bei mir schon etliche Male rund.
LP MISFITS - Walk among us + The spot sessions demos (Bootleg mit Songs von der Walk among us - Session sowie The Spot. Aufnahmen von 1980 - 1982)
LP's BACK FROM THE GRAVE 2-4 mit Garage Teeenage Punk der 60er Jahre. Immer wieder ein Genuß und diese Sampler sparen reichlich Kohle. Die CD Versionen sollen mir nachgeliefert werden, damit schone ich dann das Vinyl.
Und nicht einmal eingenickt
Dies war jetzt mal nur an den GG.SS.FC + Prospekt (Mitglied auf Probe) Abend von gestern gerichtet
Siehe da - Rockabilly weckt die müden *ähem* Glieder:
DoCD PRIMO COLLECTION
CD 1 JOHNNY BURNETTE mit 22 essentiellen Tracks
CD 2 Sampler: TOMMY SCOTT, ELVIS, SONNY BURNS, JIMMY JOHNSON, RED FOLEY und viele mehr....
ROCK IT ON!!!
7" THE M3T3ORS - Disneyland
7" THE NOW - Into the 80's (7" Version + Studio Demo) + Nine o' clock. Besonders der Titelsong ist eines der geilsten Punk Rock/Powerpop Songs ever. HAMMER!!! Lief bei mir schon etliche Male rund.
LP MISFITS - Walk among us + The spot sessions demos (Bootleg mit Songs von der Walk among us - Session sowie The Spot. Aufnahmen von 1980 - 1982)
LP's BACK FROM THE GRAVE 2-4 mit Garage Teeenage Punk der 60er Jahre. Immer wieder ein Genuß und diese Sampler sparen reichlich Kohle. Die CD Versionen sollen mir nachgeliefert werden, damit schone ich dann das Vinyl.
Und nicht einmal eingenickt
Der Thread hier vermüllt akustisch ja zunehmend... Daher mal wieder was Grooviges für zwischendurch:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Das sagt ja der Richtige!!!jogiwan hat geschrieben:Der Thread hier vermüllt akustisch ja zunehmend... Daher mal wieder was Grooviges für zwischendurch:
In Sachen Film reichen wir uns gerne die Hand , (außer Western) und jagen den buxtebrawler sonstwohin, aber bei Mucke und Bier kommen wir wollen nicht wirklich auf einen Nenner
Wie hieß die Bar noch? BLUE OYSTER oder so, he he
Viel Spazz dort!!
-
Halb Film - halb Mucke:
THE M3T3ORS - International Wreckers DVD
Raucous Records, UK Version
Aufnahmen von Germany, Russia and U.S.A.
Hell ain't hot enough for me
The crazed
These boots are made for walking
Little red riding hood
Mind over matter
Rockabilly Psychosis
I don't worry about it
Wild thing
Chainsaw Boogie
Corpse grinder
Maniac rockers from hell
Insane
Your wildcats ways
Wreckin' crew
Get off my cloud
Get off my cloud
Mutant Rock
Wreckin' crew
Halloween scream
Hell ain't enough for me
Maniac
Fire fire
Death dance
Maniac rockers from hell
Snake eyes
Little red riding hood
Chainsaw boogie
Insane
Fuck off
The crazed
Night of the werewolf
Get off my cloud
Rawhide
Mutant rock
Slow down you grave robbing bastard
No surrender
Madman roll
Give the devil his due
THE M3T3ORS - International Wreckers DVD
Raucous Records, UK Version
Aufnahmen von Germany, Russia and U.S.A.
Hell ain't hot enough for me
The crazed
These boots are made for walking
Little red riding hood
Mind over matter
Rockabilly Psychosis
I don't worry about it
Wild thing
Chainsaw Boogie
Corpse grinder
Maniac rockers from hell
Insane
Your wildcats ways
Wreckin' crew
Get off my cloud
Get off my cloud
Mutant Rock
Wreckin' crew
Halloween scream
Hell ain't enough for me
Maniac
Fire fire
Death dance
Maniac rockers from hell
Snake eyes
Little red riding hood
Chainsaw boogie
Insane
Fuck off
The crazed
Night of the werewolf
Get off my cloud
Rawhide
Mutant rock
Slow down you grave robbing bastard
No surrender
Madman roll
Give the devil his due
psychedelisches Highlight meines gestrigen Filmabends:
it´s fun to stay at the YMCA!!!