oder auch nicht ...buxtebrawler hat geschrieben:Tolle Einträge hier!
[Video gelöscht]
Schande über mein Haupt.
Aber das ist eben eine Facette meiner vielschichtigen Persönlichkeit, deshalb habe ich entschieden, es trotzdem nicht zu verschweigen.
Moderator: jogiwan
oder auch nicht ...buxtebrawler hat geschrieben:Tolle Einträge hier!
Das kann ich durchaus verstehen. Aber da in mir leider ab und zu das bockige Kleinkind durchgeht, das einfach zu oft von linken Arschlöchern gehört hat, was es nicht tun und hören darf.supervillain hat geschrieben:Schön das du den zweiten Satz hinzugefügt hast, das macht das Zusammenleben hier leichter für mich. Ich bin bestimmt keiner der von OHL empört ist, ich leg auch nicht jede Textzeile von Cro-Mags, Poison Idea oder Type O Negative auf die Goldwaage, doch [*gelöscht*] ist für mich auch nicht durch eine schlechte Stimmung zu rechtfertigen.
Ja, und ich mach es halt trotzdem. Bewundere mich für meine Ehrlichkeit oder verachte mich, deine Entscheidung.dr. freudstein hat geschrieben:Booaaah,sowas könnt ich trotz schlechter Stimmung nicht posten. Wär mir auch irgendwie auch etwas zu einfach und ich wär der letzte der dazu etwas zu meckern hätte, aber ich kenn mich da aus
Mit Antifa Fanatikern die mir ihr Weltbild aufzwingen wollen und dabei selbst mehr krude Regeln aufstellen als die Rechten, hab ich auch nichts am Hut.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Das kann ich durchaus verstehen. Aber da in mir leider ab und zu das bockige Kleinkind durchgeht, das einfach zu oft von linken Arschlöchern gehört hat, was es nicht tun und hören darf.
Der Link sagt "Fick die Gema" zu mir. Naja, Stille kann ja auch beruhigend sein.jogiwan hat geschrieben:sodale, dann wieder was Ruhiges um die Gemüter zu beruhigen, meine Lieben. Ist ja auch Karfreitag: