Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
• The Pineapple Thief - Tightly Unwound
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
• Mogwai - The Hawk Is Howling
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Tomaso Montanaro
Die perfekte Entspannung nach einem langen, entbehrungsreichen Arbeitstag:
• The Pineapple Thief - Magnolia
• Tuesday the Sky - Drift
• Transatlantic - Kaleidoscope
• Gazpacho - Soyuz
- buxtebrawler
- Forum Admin
Update: Good old Herbie bleibt auf jeden Fall hier, die Bap hat ihre Momente und wird noch mal konzentrierter gehört (allein schon wegen des unverständlichen Dialekts), den Amanda-Lear-Platten aber fehlen jegliche Beigaben und musikalisch sind sie auch Müll Will die jemand haben?buxtebrawler hat geschrieben:Noch mal: Das sind Funde vom Straßenrand, die hatte irgendjemand aussortiert. Ich höre mich aus Neugier nach und nach durch. Was ich davon wirklich gut finde, wird sich erst noch zeigen. Münchener Freiheit könnte man mit etwas Wohlwollen noch in die '80er-Pop-Ecke sortieren - ich befürchte aber eher schlimmen Schlagerschmonz, von Bap mag ich zumindest "Verdamp lang her", das da drauf ist - mal hören, ob die darüber hinaus noch was konnten, bei der Platte mit Pia Zadora handelt es sich um den Soundtrack zum Sci-Fi-Trash "Voyage of the Rock Aliens", für den ich eine Schwäche habe (jene LP bleibt also auf jeden Fall hier), Grönemeyer hatte zumindest mal eine deutsche '80er-Kult-Phase und David Hasselhoff hast du gar nicht erwähnt Aber was hast du gegen Cliff Richard?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Mh ja, da fehlt mir dann doch ein wenig der Focus, bux. Kann ja nicht sein, dass man irgendwie alles gut findet.
Münchener Freiheit, BAP, Hasselhof, Pia Zadora, Cliff Richard und Grölemeyer würde ich nicht mal gegen Bezahlung auf meinen Plattenteller lassen.
Bei "I am a Photograph" stellt sich natürlich die entscheidende Frage, ob das Poster vorhanden ist. Ansonsten für die Tonne.
Aber jeder wie er mag.
Ob das Poster dabei ist, habe ich noch gar nicht geguckt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
• The Pineapple Thief - Dissolution
• Cigarettes After Sex - Cigarettes After Sex