Und Doc1 wirft mir gleich wieder Verrat an der Subkultur vorjogiwan hat geschrieben:Purgschi und Doc² fragen sich jetzt sicher, was eine LP ist und wundern sich, dass man Musik käuflich erwerben kann?

Moderator: jogiwan
Und Doc1 wirft mir gleich wieder Verrat an der Subkultur vorjogiwan hat geschrieben:Purgschi und Doc² fragen sich jetzt sicher, was eine LP ist und wundern sich, dass man Musik käuflich erwerben kann?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Aus Jux: Was die kann man kaufen, ahhh, Schock, wie furchtbar...jogiwan hat geschrieben:Purgschi und Doc² fragen sich jetzt sicher, was eine LP ist und wundern sich, dass man Musik käuflich erwerben kann?
Hey, einen Walkman hatte ich früher auch, und ich hätte jetzt noch einen, wenn mein alter nicht kaputt gewesen wäre oder sie heutzutage noch welche verkauft hättendr. freudstein hat geschrieben:Was ist ein Walkman
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Sieht ja edel - was genau ist da enthalten?
Ich fürchte, das würde mir nach drei, vier Songs tierisch auf die Nerven gehen
buxtebrawler hat geschrieben:Sieht ja edel - was genau ist da enthalten?
Ich fürchte, das würde mir nach drei, vier Songs tierisch auf die Nerven gehen