Heutzutage schockiert man nicht mehr mit SLAYER oder DER FAUSTMÖRDER, sondern mit Philthy Collinsugo-piazza hat geschrieben:Phil Collins?
Deinen Bootleg kannste mir mal brennen.
Moderator: jogiwan
Heutzutage schockiert man nicht mehr mit SLAYER oder DER FAUSTMÖRDER, sondern mit Philthy Collinsugo-piazza hat geschrieben:Phil Collins?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Haha, wat'n CoverSeth_LCF hat geschrieben:
Mein bester CD Spontankauf in 2013.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Mein Uralt-Plattenspieler ist dazu nicht fähig - und die Platte muss ich erstmal wiederfinden.buxtebrawler hat geschrieben:Heutzutage schockiert man nicht mehr mit SLAYER oder DER FAUSTMÖRDER, sondern mit Philthy Collinsugo-piazza hat geschrieben:Phil Collins?
Deinen Bootleg kannste mir mal brennen.
Ein Plattenspieler ohne Brennfunktionugo-piazza hat geschrieben:Mein Uralt-Plattenspieler ist dazu nicht fähig - und die Platte muss ich erstmal wiederfinden.
Gefunden hab ich sie, nur echt mit schweinchenrosa Vinyl! Wenn du dir zu Hause was brennen kannst, könnte ich die Platte mal nach HH mitnehmen.buxtebrawler hat geschrieben:Ein Plattenspieler ohne Brennfunktionugo-piazza hat geschrieben:Mein Uralt-Plattenspieler ist dazu nicht fähig - und die Platte muss ich erstmal wiederfinden.
Hat den sonst jemand auf CD?
Das ist nett, aber nicht nötig und auch vielleicht bischn gefährlich. Halt die lieber in Ehren, denn ich glaub, du hast echt 'ne Rarität!ugo-piazza hat geschrieben:Gefunden hab ich sie, nur echt mit schweinchenrosa Vinyl! Wenn du dir zu Hause was brennen kannst, könnte ich die Platte mal nach HH mitnehmen.
Discogs führt die anscheinend nur als CD: http://www.discogs.com/Bangles-The-Live/release/2819444dr. freudstein hat geschrieben:Bangles? Hab grad den Preiskatalog von 2008 (UK Ausgabe) aufgeschlagen, aber Bangles sind da gar nicht aufgeführt. Kann aber nicht sein, von Pop, Rock bis Punk ist da alles drin
Oder liegt es daran, das ich seit 2h wach bin?? B-A-N-G-L-E-S oder nicht