Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Naja, das war für den KSC eine verpaßte Chance mit einem Sieg nach Hause zu fahren.
Im Heimspiel werden die Karten neu gemischt, da Karlsruhe zuhause schwächere
Leistungen zeigt als auswärts.
Aber einfach kein Tor reinlassen würde ja schon genügen.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Die letzte Entscheidung dieser Bundesligasaison ist gefallen, in einem in der Schlussphase überaus spannenden Spiel war der HSV der glückliche Gewinner und bleibt damit nach wie vor der einzige Verein, der noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ist.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
und ich bestell mir als PALEOANER eine Pizza, mann bin ich ein Idiot Dino??? Eidechse!!! Scheisse, und ich guck mir sowas mit einem HSV Fan an Eine Saison noch, aber dann ist Schluss!!!!
Theoretiker hat geschrieben:Die letzte Entscheidung dieser Bundesligasaison ist gefallen, in einem in der Schlussphase überaus spannenden Spiel war der HSV der glückliche Gewinner und bleibt damit nach wie vor der einzige Verein, der noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ist.
Es gibt einfach keinen Fußball-Gott. Zumindest keinen gerechten.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience