Beileid & Trauer

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von jogiwan »

Eddie Arent ist bereits im Mai im Alter von 88 Jahren verstorben...

Bild

RIP, Eddie!

quelle: http://www.tagesschau.de/kultur/eddie-arent100.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Eddi Arent fand ich großartig, vor allem in der grandiosen TV-Serie "Harald & Eddi", wo er an der Seite von Harald Juhnke (der ist ja leider auch nicht mehr bei uns) in eigentlich ziemlich mittelmäßigen Sketchen zur komödiantischen Hochform auflief.

In den Wallace-Filmen haben mich seine Rollen oft gestört, da man ihm oft aufgesetzt alberne Sprüche ins Drehbuch geschrieben hat. Hier war er als Schauspieler m. E. stark unterfordert. Am besten hat mir seine Figur in "Der Bucklige von Soho" gefallen - herzensguter Prediger und eiskalter Puffchef in einer Person.
Bild
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Stimmt mich sehr traurig. Wenn man liest, was ihm in den letzten Jahren so alles widerfahren ist, darf man wohl davon ausgehen, dass er jetzt nur an einem besseren Ort sein kann. So einen Lebensabend hat wahrlich niemand verdient. Ruhe in Frieden, Eddi. Und Danke für die vielen schönen, amüsanten und unterhaltsamen Momente!

Hat jemand mal ein Taschentuch?

Zum Tod von Eddi Arent
Noch Sand und schon warm drauf.
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Oh, das wusste ich gar nicht, das tut mir echt leid. Ich mochte den guten Eddie immer sehr gern, vor allem in meiner Kindheit hat der gute Mann mich immer wieder zum lachen gebracht.
Big Brother is watching you
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

RIP Eddie!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Das ist wirklich traurig :(, ich mochte seine Auftritte bei Edgar Wallace immer sehr, sehr gerne und auch diese TV Serie Harald & Eddie war wirklich klasse. Die letzten Jahre denke ich waren nicht so schön aber jetzt hat das ganze Leid wohl ein Ende. R.I.P. Eddie wir werden dich vermissen :( .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Lese jetzt gerade erst, dass sein Lebensabend offenbar eine schwere Zeit war. Das hat er sicher nicht verdient.
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Bye, lieber Eddie :cry:
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

DrDjangoMD hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Herr Romero ist tot.

http://www.abs-cbnnews.com/entertainmen ... omero-dies
boah, ein bisschen detaillierter wäre schon nett gewesen, ugo. Mir zog es kurz durch Mark und Bein... nicht, dass es um Eddie nicht auch traurig wäre, aber mein erster Gedanke kreiste um jemand anderen.

Ruhe in Frieden
Und weil ich des Onkels Post zuerst vor Augen hatte, hab ich schon um Eddi Arent gefürchtet :(
:shock: Doc2 ist schuld!

RIP Eddi Arent

I remember the yellow house of the Pinnasberg :verbeug:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:Eddi Arent fand ich großartig, vor allem in der grandiosen TV-Serie "Harald & Eddi", wo er an der Seite von Harald Juhnke (der ist ja leider auch nicht mehr bei uns) in eigentlich ziemlich mittelmäßigen Sketchen zur komödiantischen Hochform auflief.
Na sieh mal einer an, von dir Humorskeptiker hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass du "Harald & Eddi" "grandios" finden würdest. :shock: Aber stimmt schon, ich hab Eddi Arent damals nicht durch May oder Wallace, sondern durch eben jene Sketche kennengelernt und hab das richtig gerne geguckt. Da trafen einfach zwei tolle Schauspieler aufeinander, die die Sketche veredelt und ihnen unverwechselbares Charisma eingehaucht haben.

Ruhe in Frieden, armer Eddi. :( Mir warst du stets sympathisch, weil du immer so traurig geguckt hast, bei dir auch in den Sketchen immer etwas Schwermut und Traurigkeit mitschwang. Ich hoffe, du ruhst in Frieden und hast es nun gut. *schnüff*
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten