Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Möge er in Frieden ruhen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Re: Beileid & Trauer
Oh Mann ... Hair Metal will never be the same again. Und weil ich weiß, dass Leute wie Bux, Luca und Dr. Freud in den 90ern noch etliche Poster dieses Burschen an der Wand hatten, hier ein verspäteter Nachruf:
Wo sind all die Haare hin?
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nee nee, sowas hab ich nie gehört!Vinz Clortho hat geschrieben:Oh Mann ... Hair Metal will never be the same again. Und weil ich weiß, dass Leute wie Bux, Luca und Dr. Freud in den 90ern noch etliche Poster dieses Burschen an der Wand hatten, hier ein verspäteter Nachruf:
Aber an dieser Stelle: Mein herzlichstes Beileid zum 40., Doc
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Da hatte ich meine Haare noch am Sack
Äh ja, die sind nun auch weg, das Alter, das Alter Meine Haare wachsen und gedeihen immer noch, da wo sie sollen
Die Stimme: Friedrich Schoenfelder ist tot
Was wären die Filme der 50er und 60er ohne seine grandiose Stimme.
Was wären die Filme der 50er und 60er ohne seine grandiose Stimme.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Ruhe in Frieden, Friedrich! Wer spricht jetzt bitte die herrlich trockenen Comments in "Little Britain"?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Wie schade. Ich denke aber, dass Herr Schönfelder ein erfülltes (und noch dazu recht langes) Leben beschert war, zumindest wirkte er bis zuletzt immer sehr entspannt und ausgeglichen ...
Seine Stimme bleibt unvergessen. Eine Menge Kindheitserinnerungen sind damit verbunden, vor allem durch diese Serie hier:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Frappierend auch die Ähnlichkeit zwischen dem Moderator Marlin Perkins und seinem Synchronsprecher.
Seine Stimme bleibt unvergessen. Eine Menge Kindheitserinnerungen sind damit verbunden, vor allem durch diese Serie hier:
Frappierend auch die Ähnlichkeit zwischen dem Moderator Marlin Perkins und seinem Synchronsprecher.
Noch Sand und schon warm drauf.
Witzigerweise habe ich als Kiddie auch immer geglaubt Perkins und Schoenfelder wären ein und die selbe Person.Vinz Clortho hat geschrieben: Frappierend auch die Ähnlichkeit zwischen dem Moderator Marlin Perkins und seinem Synchronsprecher.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ja daran erinnere ich mich auch, vor allem an diese markante Stimme, die er vielen lieh unter anderem David Niven, Vincent Price, Christopher Lee, Max von Sydow, Henry Fonda, Peter Cushing und noch vielen mehr...
Klick!
R.I.P. Friedrich
Ja daran erinnere ich mich auch, vor allem an diese markante Stimme, die er vielen lieh unter anderem David Niven, Vincent Price, Christopher Lee, Max von Sydow, Henry Fonda, Peter Cushing und noch vielen mehr...
Klick!
R.I.P. Friedrich