Beileid & Trauer

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ronnie Montrose, seines Zeichens begnadeter Gitarrist, ist tot. :(
R.I.P. :(
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ronnie Montrose, seines Zeichens begnadeter Gitarrist, ist tot. Fürchterlich, war erst vor kurzem wieder mal auf seiner HP um zu sehen ob er es doch noch mal nach europa schafft da sah ich shows bis in den herbst und nun das, scheiss krebs......MONTROSE waren in den 70ern absolut ihrer Zeit voraus und das Sprungbrett für Sammy Hagar. Auch seiner anderen Band GAMMA konnte ich viel abgewinnen, die Platten gefallen mir auch heute noch.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 02,00.html

:(
Scheiße... möge er in Frieden ruhen. :(

Ich liebe die Iron-Maiden-Coverversion von "I've Got The Fire"!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Robert Fuest ist im Alter von 84 Jahren verstorben... Ihm verdanken wir Filme wie "Nachts, wenn die Leichen schreien" und "Die Rückkehr des Dr. Phibes". RIP!
hat geschrieben: Robert Fuest (* 1927 in London, Großbritannien) ist ein britischer Regisseur, Szenenbildner und Drehbuchautor.

Fuest hat überwiegend in den Genres Horror und Fantasy gearbeitet. Ende der Sechziger Jahre führte er Regie bei einigen Folgen der bekannten Agentenserie „Mit Schirm, Charme und Melone“. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen Klassiker wie „Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes“ sowie „Die Rückkehr des Dr. Phibes“ mit Vincent Price in der Titelrolle und weitere Filme, die oftmals durch einen unterschwelligen schwarzen Humor geprägt sind.

Daneben führte er auch Regie in der Romanverfilmung „Sturmhöhe“ (mit Timothy Dalton) und in Thrillern wie „Tödliche Ferien“, der zwar gute Kritiken erntete, jedoch nur wenig kommerziellen Erfolg erbrachte, oder der in den USA gedrehte Horror-Film „Nachts, wenn die Leichen schreien“. Letzterer jedoch erhielt derart vernichtende Kommentare, dass seine Karriere Schaden nahm. Ab Mitte der Siebziger Jahre führte Robert Fuest weitestgehend Regie bei eher unbekannt gebliebenen Fernsehproduktionen und -serien. Die einzige bekanntere Produktion jüngeren Datums ist der Erotikfilm „Aphrodite – Im Wendekreis der Begierde“ (mit Horst Buchholz), der in Griechenland gefilmt wurde.

Neben seiner Arbeit als Regisseur und Szenenbildner schrieb er auch einige Drehbücher, so z. B. für „Die Rückkehr des Dr. Phibes“. Auch 6 Folgen der Fernsehserie „The Optimist“, bei denen er auch Regie führte, stammen aus seiner Feder.
quelle: wikipedia
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Ruhe in Frieden :(
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Traurig, R.I.P. :( .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Machen Sie es gut, Mr. Fuest, und VIELEN DANK für Ihre tollen Filme, die Schätze meiner Sammlung sind!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Der Name hätte mir so kaum was gesagt, aber die Dr.-Phibes-Filme sind natürlich klasse und auch ziemlich einzigartig.
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

geht mir wie Adalmar. Es sprechen wohl die Filme für den Mann. Möge er in Frieden Ruhen!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

traurig!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein