Frankfurt schafft die Relegation!
Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben:Würde ich das nicht genauso sehen, wäre mein Samstag etwas ruhiger...Onkel Joe hat geschrieben:Schreibt mir mal meine Frankfurter nicht ab! Die Jungs sind nach drei Siegen in Folge heiß und die Tormaschine Alex Meier ist auch wieder dabei.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jetzt gehts um alles oder nichts! Kein Taktik scheiß, kein mauern bis zum Erbrechen!buxtebrawler hat geschrieben: Frankfurt muss den Fahrstuhlverein Nürnberg in der Relegation weghauen und gut is'.
Da Nürnberg aber religiöses Zentrum der Kirche des projezierten Filmstreifens ist, ist es nur recht und billig, dass Nürnberg auch in der ersten Liga vertreten ist.buxtebrawler hat geschrieben:Ich mag sowohl Bremen als auch Frankfurt, beide Vereine gehören in die erste Liga. Frankfurt muss den Fahrstuhlverein Nürnberg in der Relegation weghauen und gut is'.
Bitte nicht Ugo, bitte nicht! Was hat das eine mit dem anderen zu tun und der Filmstreifen ist überall da zuhause wo eine 35mm Maschine steht.ugo-piazza hat geschrieben:Da Nürnberg aber religiöses Zentrum der Kirche des projezierten Filmstreifens ist, ist es nur recht und billig, dass Nürnberg auch in der ersten Liga vertreten ist.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.