Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39055
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

die ist aus Kärnten - da wundert nix! Aber Larissa, das wird schon noch... :troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von horror1966 »

Nur 8 Minuten später muss man feststellen, das der guten Frau bei der Verteilung der Gehirnsuppe lediglich ein leerer Teller und ein Löffel gereicht wurden, die alte rockt wie Sau. Aber die steigert auch mein Aggressions-Potential :bang: :doof: :kicher:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39055
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

Larissa ist schon jetzt mein Liebling! Die zwei Wochen werden wohl ein großer Spass - aber danach bin ich wohl reif für die Klappse... wie 10 Kandidaten ebenfalls! :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von horror1966 »

jogiwan hat geschrieben:Larissa ist schon jetzt mein Liebling! Die zwei Wochen werden wohl ein großer Spass - aber danach bin ich wohl reif für die Klappse... wie 10 Kandidaten ebenfalls! :?

Ehrlich gesagt spüre ich schon jetzt die ersten Ausstrahlungen ihres geistigen Tiefflugs, fühle mich ganz gaga.
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von sergio petroni »

Ich halte es da ganz mit dem ugo! :thup: :palm:


Und, horror...
horror1966 hat geschrieben:Nur 8 Minuten später muss man feststellen, das der guten Frau bei der Verteilung der Gehirnsuppe lediglich ein leerer Teller und ein Löffel gereicht wurden, die alte rockt wie Sau. Aber die steigert auch mein Aggressions-Potential :bang: :doof: :kicher:
paß bitte auf, daß Du Deine Masochismus-Quote nicht übererfüllst!Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von purgatorio »

...habe ja offensichtlich nichts verpasst gestern :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39055
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

Als die Tiere den Wald verließen - Tag 1:

Eigentlich auch in diesem Jahr alles wie gehabt: Elf hoffnungsfrohe Kandidaten, die allesamt gerne ein bissl mehr (oder überhaupt) wahrgenommen werden ziehen in das Dschungelcamp, wobei jeder gleich seine vom Sender vorbestimmte/-gegebene Rolle als Buddy, Zicke, Kasperl, zutiefst ernsthafter Künstler oder Quotenschwuchtel übernehmen darf. Die beste Ausgangslage hat dabei der Wendler, der angesichts seiner Sympathiewerte auch nur gewinnen kann und gestern die erste Prüfung gleich mit Bravour über sich ergehen lassen hat, was zumindest ausschließt, dass er jetzt alle restlichen auch noch absolvieren muss. Denn alles wurde in der Eröffnungssendung von Österreicherin Larissa überstrahlt, die auch keine Gelegenheit (Stichwort: Larissas Höschen-Massaker) auslässt, sich dümmlich, weltfremd, unsympathisch und unkollegial zu präsentieren, deswegen sehr polarisiert und von den Zuschauern deswegen auch prompt zur zweiten Prüfung nominiert wurde. Die Eröffungsshow war jedenfalls gewohnt unterhaltsam und voller böser Kommentare, wobei sich vor allem die Kandidaten gegenseitig wenig schenken. Na das kann ja noch heiter werden... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von buxtebrawler »

Neben Larissa wirkt sogar der Wendler wie ein halbwegs zurechnungsfähiger Mensch. Tanja Schumann ist seit "RTL Samstag Nacht" irgendwie kaum gealtert, aber leider immer noch eher unwitzig. Was Ossi-Paule (nicht purgschi) da zu suchen hat, weiß ich noch nicht, vielleicht einfach seinen Ruf zu ruinieren. Jochen Bendel ist sich wie üblich nicht wirklich für etwas zu schade (McDreck-Werbung etc.), wirkt bis jetzt aber am intelligentesten und sympathischsten.

Und Jürgen Drews hat(te) tatsächlich mehrere Frauen namens Corinna? Der macht's sich ja einfach :kicher: Anlässlich der gezeigten Filmausschnitte frage ich: Brauchen wir einen "Stars of Exploitation: Corinna Drews 1."-Thread?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39055
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben: Und Jürgen Drews hat(te) tatsächlich mehrere Frauen namens Corinna? Der macht's sich ja einfach :kicher: Anlässlich der gezeigten Filmausschnitte frage ich: Brauchen wir einen "Stars of Exploitation: Corinna Drews 1."-Thread?
Absolute Foren-Relevanz: die war auch bei "Die Säge des Todes" und "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon" dabei! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Absolute Foren-Relevanz: die war auch bei "Die Säge des Todes" und "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon" dabei! :)
Ach, richtig, die Säge - hab ich damals sogar in meiner Kritik erwähnt :D Und seine Jetzige heißt ja gar nicht Corinna, sondern Ramona - eiskalt verwechselt, die beiden. Wie gut, dass das Dschungelcamp zu meiner Aufklärung beiträgt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten