Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39053
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

ich hab, wie ich den Namen gehört hab, auch erst an Ramona gedacht... Die Drews waren ja auch letztes oder vorletztes Jahr im Gespräch, nur wollten Jürgen und Ramona nur gemeinsam in den Dschungel, was RTL wohl nicht so gut fand. Jedenfalls ist jetzt die Ex drinnen und der Jürgen stänkert fleissig über deren niedriges Niveau... wunderbar! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von horror1966 »

Oh Mann, Larissa flippt ja völlig aus, das ist doch nicht normal. Die soll ja sogar Abitur haben, deshalb eine Frage an den jogtschi: Kann man das in Österreich auch ohne jegliche Schulkenntnisse erwerben? :kicher: Oder gibt es Lehrer die das nur verteilen, um bestimmte Personen loszuwerden? :mrgreen:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39053
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

Larissa hat die schlechten Noten vermutlich einfach weggekreischt... :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39053
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

Als die Tiere den Wald verließen - Tag 2:

So sehr Larissa beim Einzug auch mit ihrem rätselhaften Wesen und Verhalten für entsprechende Unterhaltung gesorgt hat, so sehr hat sie am zweiten Tag auch schon wieder genervt. Entweder sie ist wirklich eine grandiose Schauspielerin, die speziell zwecks turbo-eskalierender Gruppendynamik gecastet wurde, oder einfach die seltsamste Person der Welt, die völlig blauäugig, Gruppen-unkompatibel und verpeilt ins Camp verfrachtet wurde. Der Wender und sein wahlweise kriminelles, moralisch verwerfliches oder geldgeiles Verhalten stand kurze Zeit ebenfalls im Fokus der restlichen Campbewohner, die angesichts von Larissa aber die zweite bis dritte Geige spielen und auch nur wenig von der einstündigen Sendezeit inkl. Werbepausen abbekommen. Alles in allem ein eher langweiliger Tag, der nur deswegen in Erinnerung bleibt, weil Larissastein kreischend Ratten verscheuchen wollte und bei der Dschungelprüfung nach der Hälfte einfach keine Lust mehr hatte. Autsch!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von Onkel Joe »

Heute Abend steige ich das erste mal in das geschehen ein und ich bin gespannt was mich da erwartet 8-) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von buxtebrawler »

Die gestrige Folge war eine reine Larissa-Schau. Glatzen-Ede gefällt in seiner ruhigen, zurückhaltenden Art. Aber warum muss man als erste Bilder des Tages ihn gleich bei der Intim-Hygiene zeigen? Respektlos.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von horror1966 »

Onkel Joe hat geschrieben:Heute Abend steige ich das erste mal in das geschehen ein und ich bin gespannt was mich da erwartet 8-) .

Damit hast du schon einmal zwei absolute Höhepunkte versäumt. :mrgreen:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von karlAbundzu »

bisher ist mir das zu one woman show mäßig, ich hätte gern den bendel beim kochen gesehen, bzw. sowieso was die bei vier sternen so bekommen haben...
Und wenn das wieder so ist, dass die gnadenlosen zuschauer, die da anrufen, immer larissa wählen, ists ein wenig öde. wie schon bei der knappen. Und Pauls Gehänge muß ich auch nicht sehen, aber gut....
erstaunlicherweise ist die melanie gar nicht soo unsympatisch und ohne schminke auch gar nicht soo hßlich.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39053
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

man muss aber bei all dem Drama noch betonen, dass Larissastein aus Kärnten kommt! :nick:

Und wie heißt es bei uns so schön: Über der Steiermark lacht die Sonne - über Kärnten die ganze Welt!

:lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben:Und wie heißt es bei uns so schön: Über der Steiermark lacht die Sonne - über Kärnten die ganze Welt!
:lol: :lol: :lol:
Plagiat, Plagiat, den habt ihr bei uns geklaut:
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt! :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten