sergio petroni hat geschrieben:Ich halte es da ganz mit dem ugo!![]()
![]()

Ich hab vor etlichen Jahren ja mal in einer ungeziefer-verseuchten Butze gewohnt, in der ich mal eine (tote) Kakerlake in meinem Besteckkasten fand.

Moderator: jogiwan
sergio petroni hat geschrieben:Ich halte es da ganz mit dem ugo!![]()
![]()
Das Lachen hat hier also etwas mit Bergen zu tun? Ich mag Berge nicht ...sergio petroni hat geschrieben:Plagiat, Plagiat, den habt ihr bei uns geklaut:jogiwan hat geschrieben:Und wie heißt es bei uns so schön: Über der Steiermark lacht die Sonne - über Kärnten die ganze Welt!
![]()
![]()
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ein wirklich ernst zunehmendes Thema. Also Bux und die anderen Frauen, mal drüber nachdenken, ihr Tierquälerbuxtebrawler hat geschrieben:Neun von zehn Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen
Ich kreische nichtdr. freudstein hat geschrieben:ein wirklich ernst zunehmendes Thema. Also Bux und die anderen Frauen, mal drüber nachdenken, ihr Tierquäler
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Ich kreische nichtdr. freudstein hat geschrieben:ein wirklich ernst zunehmendes Thema. Also Bux und die anderen Frauen, mal drüber nachdenken, ihr Tierquäler![]()
Ich renne einfach weg.
wenn ich das dort so lese muss ich heute abend wohl doch noch einschaltenjogiwan hat geschrieben:Was nicht ist, kann ja noch werden...![]()
https://www.facebook.com/pages/Larissa- ... 7295139659