Dschungelcamp 2015

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:
Mein Prognose für das heurige Jahr: gewinnen wird Walter Freiwald - Maren Gilzer und Rebecca Siemoneit-Barum kommen unter die letzten Drei.
Die drei sind die einzigen, die ich kenne.

Und wie jedes Jahr werde ich diesen Schwachsinn völlig ignorieren.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:Und wer schreibt hier den ersten Kommentar, dass der Scheiss niemanden interessiert? Na, wer traut sich? ;)
ugo-piazza hat geschrieben: Und wie jedes Jahr werde ich diesen Schwachsinn völlig ignorieren.
Bravo, Ugo! :troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Und wer schreibt hier den ersten Kommentar, dass der Scheiss niemanden interessiert? Na, wer traut sich? ;)
ugo-piazza hat geschrieben: Und wie jedes Jahr werde ich diesen Schwachsinn völlig ignorieren.
:opa:
purgatorio hat geschrieben: und @ Jogi: Wen interessiert denn der Scheiß? :lol: :lol: :lol:
Erster :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Santini

Beitrag von Santini »

jogiwan hat geschrieben:
hat geschrieben: Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp 2015:
Maren Gilzer: ehemalige „Glücksrad“-Moderatorin und Schauspielerin (“In aller Freundschaft”)
Der breiten Öffentlichkeit dürfte Maren Gilzer vor allem als deliria-italiano Glücksfee bekannt sein:

http://deliria-italiano.org/phpbb/das-f ... ml#p115907

Vom deliria ins Dschungelcamp, sozusagen aus dem Dschungel in den Dschungel.
Ja, hier bei uns werden Karrieren gemacht! :lol:
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:
Hast du noch eine Großpackung Tröst-Smileys mehr?

Nicht wegen dem Dschunkelcamp, ich hatte vorhin ein sehr deprimierendes Telefongespräch. :(
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Wenn es hilft, schicke ich dir alle Tröst-Smileys dieser Welt! :nick:

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich gespannt, ob es so gut funktioniert wie im letzten Jahr... ihr guckt und schreibt fleißig, ich lese :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben: Erstes publikumswirksames Outing unter Tränen: die Blanco Tochter
Erste Tittenshow unterm Wasserfall: Sara Kulka
Erste Poposhow mit Penisblitzer: Walter - auch mein Augenlicht ist also bedroht! :angst:
Erster Nervenzusammenbruch: Rolfe beim Anblick von Krabbeltieren
Erste Dschungelprüfung: Angelina
Das kommt davon, wenn man die ganzen Leutchen nicht kennt - alle meine Prognosen natürlich vollkommen falsch und der gestrige Abend brachte für den Zuschauer vor allem drei Erkenntnisse:

1. Um Himmels Willen ist die Iffi dick geworden
2. Kennt Walter das Format überhaupt?
3. Um Himmels Willen ist die Iffi dick geworden

Ja, seit dem ersten Auftritt von Rebecca Siemoneit-Barum als Iffi im der „Lindenstrasse“ und ihrem Auftritt im Dschungelcamp sind viele Jahre vergangen und viele Kilos dazugekommen und wer sie so wie ich damals irgendwann mal aus den Augen verloren hat, hat sich gestern sicher gewundert, als die mit ihrem grünen Kleidchen daher spazierte. Aber die fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut und das ist bei der sympathischen Dame auch verdammt gut so. Der Rest der Darsteller überraschte vor allem damit, dass die, von denen man sich Auffälligkeiten erwartete, erstaunlich unauffällig geblieben sind und dafür der Rest ordentlich Gas in die falsche Richtung gab. Walter wird zum Nervenbündel wenn er seine Zigaretten nicht bekommt und ging schließlich vollkommen in der Opferrolle und als Person auf, die von Urwald, Format und Leidensgenossen schlecht behandelt wird und das auch lautstark dokumentierte.

Für Lacher sorgten neben ihrer Angst vor so ziemlich allem die fatalen Deutsch- und Englischkenntnisse von Sara Kulka und die deutsche und englische Sprache präsentierte sich gestern als größter Verlierer. Überraschend waren die vielen selbstreflektierten Ansichten der Teilnehmer und der als Macho und Krawallmacher Aurelio, der über die gesamte Laufzeit überraschend ruhig und sachlich blieb. Insgesamt eine gute Auftakt-Show, bei der noch alles offen ist, wie sich die Sache in den nächsten Tagen weiter entwickelt. Gestern standen jedenfalls Walter und Sara negativ im Fokus und Sara darf heute gleich zu ihrer zweiten Dschungelprüfung antreten, was diese eher zerknirscht zur Kenntnis nahm. Ein gesteigertes Publikumsinteresse an einer Person heißt bei diesem Format ja nicht zwangsläufig etwas Schlechtes und vielleicht ist Geschicklichkeit ja eher ihr Ding. Lustig und unterhaltsam war es allemal, auch wenn in allen Dingen noch Potential nach oben besteht.

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

wenn ich die heutige Folge in einem Song zusammenfassen müsste, dann wäre es der hier: :?

[BBvideo][/BBvideo]

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ich verfolg's bisher nicht so richtig, läuft mehr nebenher und so kann ich z.B. die Blondchen noch nicht auseinanderhalten. Aber Walter sticht schon sehr heraus, hat 'ne ganz unruhige Aura. Der "Macho-Italiener" scheint mir unerwartet souverän, ruhig und um Sachlichkeit und Ausgleich bemüht. Taktik oder sein wahres Gesicht und alles andere nur aufgesetztes Image? Heute hab ich zumindest gelernt, dass man Maren Glitzer trotz ihres Alters nicht als MILF bezeichnen kann - und über Sonjas Ernstl-Witz gelacht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten