Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Das belgische "Bush" mit abgefahrenen 12,5 Umdrehungen.
Geschmacklich mit derbem Schnapseinschlag und somit bei weitem kein Lieblingsbier,
aber eine ziemlich abgefahrene Erfahrung.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
ugo-piazza hat geschrieben:EKU 28 hab ich mal während meiner Berufsausbildungszeit getrunken, da wurde es noch als das stärkste Bier der Welt beworben - schmeckte mir bloß gar nicht...
Im nachhinein kann ich Dir zustimmen. EKO28 ist wirklich nur für den einmaligen Genuss zu gebrauchen
New Stuff in the Vitrine
Sternquell "Bürgerbräu" FRÜH Kölsch
"Kronen" aus der Südtiroler FORST-Brauerei
Erinnerung an den sommerlichen Ostseeurlaub: STÖRTEBECKER Berstein-Weizen & Hanse-Porter
seit Otober gibt es auch einen Craft Beer Laden in Bremen, und im Zuge dessen auch mehr Craft Beer in den einshlägigen Kneipen, da der Laden BROLTERS nd der beliebte Getränkelieferant KGB irgendwie zusammenhängen, und beide von neten Menschen betrieben werden. Wenn ihr mal wieder in Bremen seid, stattet ihm einen Besuch ab.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wünsche ich den "Brauern" dort aber einen hungrigen Orca an der Angel
Genau! Diese "Braumeister" sollen gefälligst ihre eigenen Eier nehmen! Wer sowas säuft, ist so verkommen, das er eh keinen Unterschied mehr merkt! Tierquäler!