Mein Oberschenkel ist natürlich nicht flach, deshalb ist so'n Foto schwierig, wenn nicht irgend'ne Perspektive bischn verzerren soll...
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Diese Wunde wird sich nie mehr schließen.....buxtebrawler hat geschrieben:Ach ja, mittlerweile auch schon 'ne Weile abgeheilt:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Nicht nur vorm Spiegel - und wieso "musst"? Ich darfpurgatorio hat geschrieben:Alter! Jetzt musst du immer vor dem Spiegel sehen, wie George Eastman seine Gedärme frisst?
![]()
Sehr cool - Selbstentworfenes ist natürlich die Königsklasse!purgatorio hat geschrieben:ich arbeite ja seit ein paar Wochen an einem Schultermotiv (also seitlich auf die Schultermuskeln, nicht hinten aufs Blatt, darum rund). Kein spezifisches Filmbild, aber der vierte apokalyptische Reiter, Tod, mit Pestmaske. Stil: Trash Polka. Entwurf: Iche(aus Sicherheitsgründen hier natürlich nicht in HighRes)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
naja, ist zwar viel Arbeit, für mich aber auch alles realisierbar. Königsklasse wird es eher einen zu finden, der das Ding so dann auch hacken kannbuxtebrawler hat geschrieben: Sehr cool - Selbstentworfenes ist natürlich die Königsklasse!
...gestern wurde es realisiert. Sechs Stunden, die letzte deutlich unangenehm. Aber der extra eingeflogene russische Riese aus Moskau hat großartige Arbeit geleistetpurgatorio hat geschrieben:naja, ist zwar viel Arbeit, für mich aber auch alles realisierbar. Königsklasse wird es eher einen zu finden, der das Ding so dann auch hacken kannbuxtebrawler hat geschrieben: Sehr cool - Selbstentworfenes ist natürlich die Königsklasse!
Sehr konsequent!purgatorio hat geschrieben:...gestern wurde es realisiert. Sechs Stunden, die letzte deutlich unangenehm. Aber der extra eingeflogene russische Riese aus Moskau hat großartige Arbeit geleistetpurgatorio hat geschrieben:naja, ist zwar viel Arbeit, für mich aber auch alles realisierbar. Königsklasse wird es eher einen zu finden, der das Ding so dann auch hacken kannbuxtebrawler hat geschrieben: Sehr cool - Selbstentworfenes ist natürlich die Königsklasse!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
In Dresden gibt es ein Studio, dass internationale Künstler vernetzt (von Brasilien bis Russland haben die alles im Portfolio). Da werden Tattoostile nicht mal eben improvisiert, sondern einfach die entsprechenden Profis eingeflogen. Sprich: du gehst da hin, stellst deine Vorstellungen und Wünsche vor, die suchen dir einen passenden Künstler und dann hast du deinen Termin. In meinem Fall war ein russischer Trash-Polka-Künstler nötig, der echt das Maximum aus der Vorlage rausgeholt hatsergio petroni hat geschrieben: Was hat das mit dem Russen auf sich?