Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Huch ein Franke, Bamberg ist ja fast bei mir um die Ecke!!
Hi, danke für die nette Begrüßung! Ein geniales Forum - seltsam, dass ich es als Italo-Western,- Poliziesco-, Giallo und Horrorfreak erst jetzt entdeckt habe.
Gibt es denn auch eine Rubrik zu den genialen Sondtracks (Bacalov, Cipriani u. co.)?
Gibt es denn auch eine Rubrik zu den genialen Sondtracks (Bacalov, Cipriani u. co.)?
@ morbschi: es gibt einen eigenen Musik-Fred hier, in dem es zwar öfter mal etwas heißer diskutiert wird, aber die OSTs zu diversen Filmen noch immer etwas unterrepräsentiert sind. Du kannst das aber gerne jederzeit ändern - immerhin sind hier ja auch viele Musikfreunde mit an Bord!morbidart hat geschrieben: Gibt es denn auch eine Rubrik zu den genialen Sondtracks (Bacalov, Cipriani u. co.)?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ja aber nicht bayrisch schreibenuntot hat geschrieben:Huch ein Franke, Bamberg ist ja fast bei mir um die Ecke!!
Aber sehr angenehm, es werden immer mehr aus Bayern hier
Geiler Avatar wirklich, welcome
-
hatten wir nicht mal einen herzlichen willkommen-Fred oder soetwas ähnliches? Findet den noch wer? Egal: Fühl er sich begrüßt
(Der animierte Avatar beschert mir unangenehme Ladezeiten... bei meinem 56k-Modem )
(Der animierte Avatar beschert mir unangenehme Ladezeiten... bei meinem 56k-Modem )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
ich hoffe es... das nette Einwahlgeräusch versetzt mich sicherlich in nostalgische Verzückunguntot hat geschrieben: 56k Modem's gibts noch???
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Sorry - für den 600 kb Avatar - aber wenn Du Glück hast, gibt das mit einem 56k-Modem ganz lustige oder gar surreale Effekte - und ich liebe surreale Filme ...purgatorio hat geschrieben:hatten wir nicht mal einen herzlichen willkommen-Fred oder soetwas ähnliches? Findet den noch wer? Egal: Fühl er sich begrüßt
Soundtracksjogiwan hat geschrieben:@ morbschi: es gibt einen eigenen Musik-Fred hier, in dem es zwar öfter mal etwas heißer diskutiert wird, aber die OSTs zu diversen Filmen noch immer etwas unterrepräsentiert sind. Du kannst das aber gerne jederzeit ändern - immerhin sind hier ja auch viele Musikfreunde mit an Bord!morbidart hat geschrieben: Gibt es denn auch eine Rubrik zu den genialen Sondtracks (Bacalov, Cipriani u. co.)?
http://deliria-italiano.org/phpbb/soundtracks-f23/
Immer noch hier bei "Das Forum"purgatorio hat geschrieben:hatten wir nicht mal einen herzlichen willkommen-Fred oder soetwas ähnliches? Findet den noch wer?
http://deliria-italiano.org/phpbb/post49380.html#p49380