Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
das Ding verfolgt mich ja nun schon seit Tagen, jedoch habe ich's mir nie angesehen. Bis gerade eben: absolut großartig! Zwar final nur viral, entspr. wohl auch ein ordentlicher Batzen Geld im Hintergrund, aber dennoch: absolut großartig etwas subtiler als die happy tree friends
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
oe24.at hat geschrieben:
So gruseln Sie sich schlank
Welcher Horrorfilm wieviele Kalorien verbrennt und wieso Gruseln abnehmen lässt.
Gruselig, aber dennoch witzig: Mit Horrorfilmen lassen sich mehr Kalorien verbrennen – Der Grund: Beim Fürchten ist der Grundumsatz angeregter. Forscher der Universität von Westminster meinen das aber ernst - mit einer Studie beweisen sie das.
Bei allen Untersuchten gab es das selbe Ergebnis: Jeder fürchtete sind, der Puls stieg an, Adrenalin und Blut pumpten schneller und erhöhten so den metabolischen Grundumsatz. Ganz nebenbei also in 90 Minuten 100 Kalorien verbrennen
Top 10- Auswertung gibts auch schon:
[rec] - 101 Kalorien
Blair Witch Projekt - 105 Kalorien
Texas Chainsaw Massacre - 107 Kalorien
Paranormal Activity - 111 Kalorien
Nightmare on Elm Street - 118 Kalorien
Saw 1 - 133 Kalorien
Alien - 152 Kalorien
Der Exorzist - 158 Kalorien
Der weiße Hai - 161 Kalorien
Shining - 184 Kalorien
Das "Dumb Ways to Die"-Video (gegen Ende) hat mich auch wieder mal daran erinnert, dass ich auf dem Weg zur Arbeit immer einen beschrankten Bahnübergang passiere, bei dem aber (warum auch immer!!!) nur die Autospuren beschrankt sind. Sprich: Beim unaufmerksamen Radfahren kann da leicht was passieren.