Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »

FB_IMG_1697714495076.jpg
FB_IMG_1697714495076.jpg (21.92 KiB) 438 mal betrachtet
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Fritz und Karl auf'm Rummel
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
fritzcarraldo

Beitrag von fritzcarraldo »

karlAbundzu hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 19:56 Fritz und Karl auf'm Rummel
:kicher:
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"

(Interstellar)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

...und dann auch nochmal in diesen heiligen Hallen der Hinweis auf dieses vorzügliche Interview.

Ab Minute 1:30 circa: Dieser Moment, wenn der Interviewer Dich fragt, ob Du in Deinen Filmen reale Leichen verwendet hast. - Im Ernst: Ich krieg mich seit Tagen gar nicht mehr ein. Wie völlig überrascht und auch entrüstet Fulci von der Frage ist, ob er die Autopsie in VOCI DAL PROFONDO an einem tatsächlichen Körper vollzogen habe. Er will ja auch schon vorher was sagen, dann muss er sich gedulden, darf dann doch und dann kommt diese seltsame Zwischenfrage...

Seine Körpersprache allein! "Wollen Sie etwa, dass ich echte Leichen aufschneide!?" Ich kann nicht mehr. Es gibt diesen Bruchteil von Sekunden, wo man ihm richtig seine Irritation anmerkt. Danach grummelt er auch noch kurz in seinen Bart hinein. Hach, das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe - und das komplette Interview auch sehr fein, zumal dort ausgiebig auf's Frühwerk aka seine Komödien der 50er und 60er eingegangen wird...
buxtebrawler
Forum Admin

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 00:19 Ab Minute 1:30 circa: Dieser Moment, wenn der Interviewer Dich fragt, ob Du in Deinen Filmen reale Leichen verwendet hast. - Im Ernst: Ich krieg mich seit Tagen gar nicht mehr ein. Wie völlig überrascht und auch entrüstet Fulci von der Frage ist, ob er die Autopsie in VOCI DAL PROFONDO an einem tatsächlichen Körper vollzogen habe. Er will ja auch schon vorher was sagen, dann muss er sich gedulden, darf dann doch und dann kommt diese seltsame Zwischenfrage...

Seine Körpersprache allein! "Wollen Sie etwa, dass ich echte Leichen aufschneide!?" Ich kann nicht mehr. Es gibt diesen Bruchteil von Sekunden, wo man ihm richtig seine Irritation anmerkt. Danach grummelt er auch noch kurz in seinen Bart hinein. Hach, das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe - und das komplette Interview auch sehr fein, zumal dort ausgiebig auf's Frühwerk aka seine Komödien der 50er und 60er eingegangen wird...
Wobei es ja tatsächlich alte Horrorfilme gibt, in denen für solche Szenen kurzerhand echte Leichen verwendet wurden. Ich erinnere mich da z.B. an einen Naschy.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

herrlich! :cool: der Song startet 08:06 :pfeif:

it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

jogiwan hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 21:10 herrlich! :cool: der Song startet 08:06 :pfeif:

Wie geil ist denn dieser Typ! So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wenngleich ein paar Jump Cuts weniger auch in Ordnung wären. Da gibt es auch noch andere Bands im Angebot: Modern Talking hat mich zum lauten Lachen gebracht, und Rammstein gönne ich mir als nächstes :thup: :thup:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
buxtebrawler
Forum Admin

Dick Cockboner hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 17:12
Großartig! :D
buxtebrawler
Forum Admin

FB_IMG_1698093845693.jpg
FB_IMG_1698093845693.jpg (75.19 KiB) 298 mal betrachtet
Antworten